Di, Treffpunkt: 18.30h S-Bhf. Schöneberg, Anpfiff 19.30h
- mr. bungle
...mal von cab driver zu cab driver: is' die Haltestelle nach dem Kreisel in Richtung Ostpreussendamm nicht schon WOLFENSTEINDAMM und nicht SCHLOSSSTR:??*besserwiss*!MrBungle hat geschrieben:Ich muss morgen leider kurzfristig passen, aber es wird sich ja zumindest ein Ortskundiger in der Reisegruppe befinden. Die 186er Haltestelle ist direkt im Kreisel, man kann auch eine später in der Schlossstr. einsteigen.

Fuck the International Football Association!
- mr. bungle
lehnst dich aber ganz schön weit aus´m fensterHolgi hat geschrieben:Ich würde sagen:P-Schein-Nachprüfung droht!!!

hoffentlich fühlste dir durch die janze linksabbiegerei nich zu dolle provoziert, kolleje... 8)
Den letzten Satz gewinnen wir!
*hüstel*hüstel*Du meinst wohl den 186er, der KREISEL einsetzt!? Ich hingegen meine, der reguläre 186er kommt die Schlossstr. vom Walther-Schreiber-Platz runter, wa, Kolleje!? Und fährt dann die Halte Wolfensteindamm an, allet klar, Kolleje!? Und watt die Linksabbiejerei anjeht - bin ick hier der Kutscha oda watt!? Da schräch voan vor deene Neese is'n kleina Hebel und wenn de den jetzt ma betätigen tust, jeht's da ooch RECHTS raus, wa!?MrBungle hat geschrieben:lehnst dich aber ganz schön weit aus´m fensterHolgi hat geschrieben:Ich würde sagen:P-Schein-Nachprüfung droht!!!. ich behaupte: kreisel - links kuligkshof - links albrecht - links schloss - links wolfensteindamm. die schlossstr. geht nämlich bis zum fichtenberg!
hoffentlich fühlste dir durch die janze linksabbiegerei nich zu dolle provoziert, kolleje... 8)

@denis:BERLIN!BERLIN!!WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
Fuck the International Football Association!
- mr. bungle
meesta, nu hab ick die faxen aba mäschti dicke: wenn ick von die haltestelle IM kreisel sabbeln tu, wie solln der jroße jelbe denn vom schreiba komm tun? mann mann mann, wer heute so allet ne droschke spaziernfahrn tut - da fasste dia ja nur noch anne omme, wa... 8)
(bitte an die admins: unterforum "linienführung des 186ers" einrichten
)
p.s. hat das schon jemand gesagt: POKALFINALE, POKALFINALE WIR FAHREN JEDES JAHR INS POKALFINALE!
(bitte an die admins: unterforum "linienführung des 186ers" einrichten

p.s. hat das schon jemand gesagt: POKALFINALE, POKALFINALE WIR FAHREN JEDES JAHR INS POKALFINALE!
Den letzten Satz gewinnen wir!
- mr. bungle