Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Luette »

bronski hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:Nachdem ich vor dem Spiel hier so ein wenig rumgemöppert hab, würde ich gerne wissen, ob es irgendwelche Probleme mit den Fans von FüWa gab.

Ich war gestern recht schnell wieder weg und tierisch müde, daher hab ich nicht wirklich etwas mitgeschnitten, sondern erinnere mich nur, von irgendwem gehört zu haben, daß auf Gästeseite wohl auch einige dubios aussehende Gestalten rumliefen.
zwei Gruppen, die eine den handelsüblichen "Sieg"-Support, die andere vorm Bierstand glänzte mit "Bowlingkugelverein"-Blöken, beide zusammen haben ein astreines 90er-Jahre-Revival hingelegt: Lila-Weiße, Westberliner Scheiße.
Plus antisemitischen Ausfällen...


Ich habs iwie nicht gepackt die Bilder in dem TeBe-Flickr-Acc zu hauen. Daher wieder bei meinem Acc, meine Bilder von gestern: https://www.flickr.com/photos/soerenkoh ... 8702367960
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Lankwitzer
Beiträge: 1303
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Lankwitzer »

Aber die Mehrheit der Fürstenwalder, jedenfalls auf der Tribünenseite, war nach meinem Eindruck völlig normal.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Luette »

Es hat ja auch nie jemand behaupten, dass da jetzt die Adolf-Hitler-Leibstandarte anrückt :roll: :roll:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von wolle »

Luette hat geschrieben:...
Ein Objektiv von ihm hat mehr Wert als Kameras und Objektive von Bronski, Jörg und mir zusammen. Bin da auch immer dezent neidisch über die Bildquali
ich mag eure photos trotzdem.
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Gerd »

Luette hat geschrieben:
bronski hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:Nachdem ich vor dem Spiel hier so ein wenig rumgemöppert hab, würde ich gerne wissen, ob es irgendwelche Probleme mit den Fans von FüWa gab.

Ich war gestern recht schnell wieder weg und tierisch müde, daher hab ich nicht wirklich etwas mitgeschnitten, sondern erinnere mich nur, von irgendwem gehört zu haben, daß auf Gästeseite wohl auch einige dubios aussehende Gestalten rumliefen.
zwei Gruppen, die eine den handelsüblichen "Sieg"-Support, die andere vorm Bierstand glänzte mit "Bowlingkugelverein"-Blöken, beide zusammen haben ein astreines 90er-Jahre-Revival hingelegt: Lila-Weiße, Westberliner Scheiße.
Plus antisemitischen Ausfällen...
OK, gruselig. Ich glaube, ich schulde Dir eine Entschuldigung, da war ich zu optimistisch.
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von platzbeschauer »

War ein toller Abend, aber irgendwie vertrage ich nicht mehr als vier Bier.
Spitzenreiter !
Bart
Beiträge: 3932
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Bart »

tolle fotos von euch!!!!

freue mich immer wieder.
kettcar
Beiträge: 27
Registriert: 03.11.14 20:47
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von kettcar »

Ärgerlich, dass ich kurzfristig auch über alle Hebel nicht mehr in den Innenraum kam. Die Kamera hätte ich genau am richtigen Tor befestigt. Auch so war es aber eine schöne Übersicht von der Haupttribüne und dank lässiger Ordner bekommt man ja problemlos rein, was man braucht.

Von der Spielanlage her mit das beste, was ich diese Saison in der Oberliga gesehen habe. Ähnlich zielstrebig spielt sonst nur noch Zehlendorf, aber die hatten im Abschluss die gleichen Sorgen wie Fürstenwalde, wo keiner den letzten Pass verwertete.

TeBe brutal schnell im Umschalten, mit ein bisschen Glück (abgefälschtes 1:0, vielleicht haltbares 2:0), aber auch so stets gefährlich.
Raychouni ist auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala so tief gestürzt, wie auf dem Rasen. Gelb wäre die angemessene Aktion für seinen Faller gewesen, dazu das Gerangel mit Huke um den Elfmeter. Hätte, hätte Fahrradkette, aber die Schlussphase bei 2:1 hätte ich wirklich gerne noch gesehen.
kettcar
Beiträge: 27
Registriert: 03.11.14 20:47
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von kettcar »

So pünktlich zum Frühstück am Montagmorgen ist dann auch endlich das Video fertig.

https://www.youtube.com/watch?v=Ceg_xUmlvW0
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von QBA »

Super Video!
Antworten