Brigade Hartmut Strampe

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Brigade Hartmut Strampe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

BRB-Jörg hat geschrieben:nur noch nervig
... und somit die wesentliche Definition von ultrà erfüllend und auch letzte Zweifel an ihrer Authenzität überzeugend widerlegend. Welcome! ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Brigade Hartmut Strampe

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

BRB-Jörg hat geschrieben:Aussage aus Wismar nach dem Spiel bei 47, wo sie zugegen waren: "Die ersten fünf Minuten lustig, danach nur noch nervig". Hipsters, die in 11 Freunde-Manier Aufmerksamkeit wollen. Brauch ich nicht. Aber da sie Eintritt zahlen, soll es so sein...
Ich denke aber, dass der Humor unserer Fanszene eher zu der Brigade Hartmut Strampe passt, als die von Wismar. Bei uns sind ja auch alle bekloppt und hängen sich zum Beispiel Blumentöpfe an den Zaun im Block.
Ostwestfalen, Idioten...
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: Brigade Hartmut Strampe

Beitrag von platzbeschauer »

Also neu ist diese Sache nicht.
In den 1990 Jahren gab es eine kleine Gruppe von Leuten die sich in irgendwelchen Kelleranlagen, Fabriken und co trafen und sich kennenlernten und für eine kurze Zeit über die Dörfer von Berlin und Brandenburg reisten und nur die Schiedsrichter feierten. Die Leute waren von TeBe, Nordsachsen, BFC, St.Pauli und vom 1.FC Neukölln. Dies führte zu fragenden Polizisten und zu einer Presse....Ente. Das die Vereine TeBe, Nordsachsen und BFC nun Fanfreundschaft haben und zu einem gemeinsamen Fußballverein werden.
Es muss in jedem Fall irgendwo ein Video davon geben.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Brigade Hartmut Strampe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

BRB-Jörg hat geschrieben:Aussage aus Wismar nach dem Spiel bei 47, wo sie zugegen waren: "Die ersten fünf Minuten lustig, danach nur noch nervig". Hipsters, die in 11 Freunde-Manier Aufmerksamkeit wollen. Brauch ich nicht. Aber da sie Eintritt zahlen, soll es so sein...
Braucht es eigentlich noch mehr street credibility?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: Brigade Hartmut Strampe

Beitrag von platzbeschauer »

pusztapunk hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:Aussage aus Wismar nach dem Spiel bei 47, wo sie zugegen waren: "Die ersten fünf Minuten lustig, danach nur noch nervig". Hipsters, die in 11 Freunde-Manier Aufmerksamkeit wollen. Brauch ich nicht. Aber da sie Eintritt zahlen, soll es so sein...
Braucht es eigentlich noch mehr street credibility?
Braucht es doch immer.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Brigade Hartmut Strampe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Aufgelöst! http://www.11freunde.de/video/die-briga ... ut-strampe
Samstag, 31.10.2015, 14 Uhr Jahnsportpark. Jemand Böcke, dabei zu sein?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Brigade Hartmut Strampe

Beitrag von Gerd »

Ich bin eh bei Empor, da schaue ich sie mir mal an...
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Brigade Hartmut Strampe

Beitrag von Gerd »

Bisher sind Empors "Ultras Pöbelberg" deutlich lustiger.

Edit: Schmalenbach als Linienrichter enthusiastisch bejubeln ist allerdings auch nicht sooo einfach.
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Brigade Hartmut Strampe

Beitrag von Aramil »

https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-x ... e=56AF32A9

Da stehen die werten Redakteure ja echt super...
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Brigade Hartmut Strampe

Beitrag von Gerd »

Das kommt davon, wenn eins erst 5 Minuten nach Anpfiff ins Stadion kommt, weil eins noch auf das zweite Kamerateam für den großen Auftritt wartet, dann sind die guten Plätze halt weg.
Antworten