Berliner Landespokal 2015/16
-
Re: Berliner Landespokal 2015/16
das smiley oder der smiley, die frage möchte ich an der stelle gerne mal stellen
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
mach doch!jimmyconnors hat geschrieben:die frage möchte ich an der stelle gerne mal stellen
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
...mir is noch nix negatives zu Ohren gekommen... die Pinguine sind schon nen cooler, korrekter Schwarm und ein Support, bei dem sich der Supporter zum Eimer oder in diesem Fall zum Pinguin macht? Warum denn nicht?Gerd hat geschrieben:OK, ich hätte ein Smiley dran machen sollen...
Edit:
Wobei, vielleicht hoffen sie ja nur auf uns in der nächsten Runde, weil sie hoffen, daß Tom, Stuart und ich nicht mehr bei jedem Pinguin-Tor an der Seitenlinie entlang watscheln und dazu so ähnliche Geräusche wie das hier machen.

Zuletzt geändert von Pinguin am 13.10.15 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball - Bier - Bratwurst
-
oma?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Ham wir noch Curryking?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Polar Pinguin - Sparta Lichtenberg
Lichtenberg 47 - Tennis Borussia Berlin
Lichtenberg 47 - Tennis Borussia Berlin
Laaaaaaaangweilig!
- mr. bungle
Ich wünschte, das Los wäre langweiliger. Ein paar BSC Marzahns hätten es bis zum Halbfinale gerne noch sein dürfen, die potenziellen Stolpersteine kommen früh genug. Aber vielleicht räumt ja Erna 06 den größten beiseite.
Den letzten Satz gewinnen wir!