TeBe vs. Altlüdersdorf
- mr. bungle
Endlich hat es aufgehört zu pissen. Vierzehneinhalb Stunden Zeit zum Luftholen für unser Rasensensibelchen.
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
Re: TeBe vs. Altlüdersdorf
Also hier bei mir hats nicht aufgehört. Jutn Morjen erst mal...mr. bungle hat geschrieben:Endlich hat es aufgehört zu pissen. Vierzehneinhalb Stunden Zeit zum Luftholen für unser Rasensensibelchen.
"...aber eben nicht aus Brandenburg, dem Bundesland der Sülzefresser!"
- mr. bungle
Hier fängts auch grad wieder an. Schick mal eine der Flegeflinten vorbei zum Trockenlegen. Jutn.
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
-
Lankwitzer
Laut Wetterbericht wird der Regen noch einige Zeit andauern 
ich packs mal hier rein:
aus euren becher- und sonstigen spenden wurden heute 100€ an "willkommen im westend" überwiesen. danke für die spende soll ich ausrichten von den initiatoren.
www.willkommen-im-westend.de
aus euren becher- und sonstigen spenden wurden heute 100€ an "willkommen im westend" überwiesen. danke für die spende soll ich ausrichten von den initiatoren.
www.willkommen-im-westend.de
Schon allein aus ökologischen Gründen sollte eine Spielabsage erfolgen, bevor die Jungs aus Altlüdersdorf in den Bus gestiegen sind.
-
ping-pong-alex
warum sollte es denn eine spielabsage geben? es nieselt doch nur ein wenig
denkt mal an das Pokalspiel gegen St.Pauli zurück: da hatte es ohne ende gegossen - und gespielt werden konnte dennoch
und @ Mr.Bungle: nicht der rasen sondern das Bezirks-bzw.Sportamt ist (zu) sensibel
und @ Mr.Bungle: nicht der rasen sondern das Bezirks-bzw.Sportamt ist (zu) sensibel
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Das trifft es wohl. Und ich will heute abend zu TeBe, also hört ma' auf zu unken!ping-pong-alex hat geschrieben: @ Mr.Bungle: nicht der rasen sondern das Bezirks-bzw.Sportamt ist (zu) sensibel
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- mr. bungle
Das trifft es wohl nicht. Jedenfalls nicht allein. Unabhängig von bürokratischen Be-/Empfindlichkeiten ist unser Rasen bzw. dessen miserable Drainage leider schon sehr speziell. Vor besagtem St. Pauli-Spiel war übrigens drei Wochen lang kein Tröpchen gefallen, und der apokalyptische Regenguss setzte erst exakt mit Anpfiff ein.zéro cinq hat geschrieben:Das trifft es wohl.ping-pong-alex hat geschrieben: @ Mr.Bungle: nicht der rasen sondern das Bezirks-bzw.Sportamt ist (zu) sensibel
Aber warten wir ab. Ich will heute abend auch zu TeBe.