TeBe vs. Altlüdersdorf
Re: TeBe vs. Altlüdersdorf
Geil!
Ich wäre heute wegen Arbeit eh nicht da gewesen.Hoffentlich wird das spiel wiederholt wenn ich frei habe.

dann gibt es m.E. doch nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Verantwortlichen wollen uns bewusst Schaden zufügen (in Form fehlender Einnahmen) oder sie haben keine Ahnung und nur einige von uns sind die Wissenden, was Pflanzenkunde anbelangt.
Cui bono?
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
winter always comes... nur diesmal sehr früh.Mc.Lilalaune hat geschrieben:Das Spiel ist abgesagt... !
Wenn das wegen ein bisschen regen passiert spielen wir bis mai nicht mehr...ein schlechter Witz vom Sportamt
-
gut für die springuine! klimaerwärmung, ha, dass ich nicht lache!bronski hat geschrieben: winter
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Wenn wir schon bei Naesse und kälte sind:Lasst uns den Spieltag doch zum Polar-Wochenende machen und besucht das Spiel der Pinguine .Zu Hause haben sie Kunstrasen.
- mr. bungle
!!!Bio hat geschrieben:Cui bono?
Da diesmal eine ganze Menge Hamburger vorhatten, ihr Berlin-Wochenende in Mommse und Lachshirsch einzuläuten, spricht einiges dafür, dass es da eine Weisung seitens der EGH gab. Oder, um mit Berti Vogts zu sprechen: Vielleicht ist einigen der Westberliner Fußball zu erfolgreich geworden! (?)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Mir!Bio hat geschrieben:Cui bono?
(Jetzt macht was draus.)
Lügenpresse!Philip hat geschrieben:
(Jetzt macht was draus.)
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.