Seelow vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Seelow vs TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ping-pong-alex hat geschrieben:3:3 ist scheiße ; ok
zur einordnung: seelow immerhin seit über einem jahr zuhause ungeschlagen, auch hansa hat dort nur mit mühe einen punkt geholt, erna 03 verloren. bemerkenswert, wie sehr sich die erwartungshaltung nach nur acht spieltagen verschoben hat, dass wir einen auswärtspunkt bei einem team aus dem mittelfeld mittlerweile bereits als misserfolg werten. aber ist ja auch ein gutes zeichen.

tolle aktion mit den geflüchteten. und klasse atmosphäre offenbar. als ich das radio nach ca. einer stunde spielzeit einschaltete und die euphorischen gesänge hörte, war ich mir die ersten minuten sicher, wir würden deutlich führen, bis dann der spielstand verkündet wurde (sing when we're losing...). vermute, der support hatte auch seinen anteil an der erfolgreichen aufholjagd. großartig.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Seelow vs TeBe

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

zum auswärtsdreier singen hat leider nicht mehr geklappt, das wäre die krönung gewesen. faschos mögen kein bier, die verkippen das lieber...
¿Cómo no te voy a querer?
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Seelow vs TeBe

Beitrag von QBA »

Waren mit den refugees sicherlich 200 leute im block. Die haben super stimmung gemacht :-)
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Seelow vs TeBe

Beitrag von QBA »

Und wann gab es das letzte Mal zwei Busse :-)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Seelow vs TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

bruder von bart hat geschrieben:Waren mit den refugees sicherlich 200 leute im block.
immer diese gekauften fans bei TeBe!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
LilaChris
Beiträge: 666
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Seelow vs TeBe

Beitrag von LilaChris »

Ich finde einen Auswärtspunkt ok. Zumal nach 1:3 und Abseitstor in der 90. Und wir sind wieder Spitzenreiter! :)
Tebetommy
Beiträge: 916
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Seelow vs TeBe

Beitrag von Tebetommy »

Super Intensives Spiel....in der 2 Hz teilweise Kick and Rush
auf der einen Seite 2 Verlorene Punkte aber nach dem Spielgeschehen ein gewonnener.
Abwehr diesmal nicht wirklich souverän aber Seelow auch wirklich überraschend Stark klasse umschaltspiel der Gastgeber.
Die Kopfballhohheit der Seelower hat es uns super schwer gemacht.
Gefallen hat mir auf jeden Bebua der echt viel geackert hat und nach umstellen von links auf rechts mit Ramy dann das 3:2
das 3:3 war dann nur noch eine Frage der Zeit.
Gut zu wissen wie unsere Jungs auch mit einem Rückstand umgehen können echt klasse Einstellung
Nach dem Spiel waren unsere schon ganz schön geknickt aber eben Seelow zuhause ungeschlagen und das kommt nicht von ungefähr....
Danke Jungs großer Fussball
Die Aktion mit den Flüchtlingen einfach nur HAMMER so konnten die Jungs auch mal für ein paar Stunden Ihren Streß vergessen
Danke Dafür und Die Stimmung einfach nur Geil
Alles wird gut
füher oder später
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Seelow vs TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Überall Schmerzen... Muss gut gewesen sein!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Seelow vs TeBe

Beitrag von Bart »

1:3 aufgeholt und noch 3:3 gespielt, also ick bin zufrieden :).

Viel geiler und wichtiger war die Aktion mit den Refugees. Sie waren nicht nur beim Spiel, sie waren mitten drin bei uns und haben mitgesungen ohne ende....war schön an zu sehen.

Eins meiner schönsten/besten TeBe Erlebnisse!!!

yalla yalla Borussia yalla yalla Borussia
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Seelow vs TeBe

Beitrag von fairistmehr »

mr. bungle hat geschrieben:
bruder von bart hat geschrieben:Waren mit den refugees sicherlich 200 leute im block.
immer diese gekauften fans bei TeBe!
Wenn sich das südlich des Mittelmeeres rumspricht, dass man in Deutschland als Flüchtling nicht nur kostenlos in Villen wohnen kann, jeden Monat 5000,- Euro vom Staat erhält und 10 junge blonde Frauen zugeteilt bekommt, sondern obendrein auch noch kostenlos zu TeBe Spielen darf! Also Leute... dann kommen ja noch mehr von denen!!!




Hoffentlich. :)
Antworten