30.10: TeBe vs. Hertha03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Avatar Beitrag von pusztapunk »

schweden-klaus hat geschrieben:einfach nur 17 Millionen Smiliies für diesen Beitrag - sehe ich auch so, und schluss jetzt mit Verschwörungstheorien
Danke.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von Maro »

Cartark hat geschrieben:
snuvkin hat geschrieben:bla
blabla
Beispiel Eishockey, Finale Olympische Winterspiele 2010, Kanada - USA: Schiedsrichter kommt aus Kanada, Thema bei Fans und Medien: nicht vorhanden, es wird einfach der beste Schiri eingesetzt.

Beispiel Fußball: Bei einem Spiel in Ligaklasse 98 hat der Schiedsrichter eine Tante, die für den einen Verein schwärmt, Fans des anderen Vereins fordern die Todesstrafe.

Die Schiris haben ein scheiß Hobby und machen das ausnahmslos nur, damit sie in einigen Spielen die Mannschaften ihres Wohnortes bevorteilen können. Logisch, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von jimmyconnors »

iss ja so
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
LilaChris
Beiträge: 666
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von LilaChris »

Irgendwer muss ja schuld sein.
Hubi

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von Hubi »

Keine Ahnung wo ich das posten soll.... aber wie ist es bei Heimspielen wenn ich 4 Flüchtlinge aus einer evangelischen Gemeinde mit zu einem spiel mitnehmen würde. Haben die freien eintritt?
Andre P.
Beiträge: 1138
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von Andre P. »

Hubi hat geschrieben:Keine Ahnung wo ich das posten soll.... aber wie ist es bei Heimspielen wenn ich 4 Flüchtlinge aus einer evangelischen Gemeinde mit zu einem spiel mitnehmen würde. Haben die freien eintritt?
ja, haben sie. die ordner wissen eigentlich auch bescheid, so das dies problemlos klappen sollte.
Hubi

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von Hubi »

Super dann versuche ich sie mit zu nehmen. Danke
Antworten