7.11 Neubrandenburg away
Re: 7.11 Neubrandenburg away
Feine Sache
- mr. bungle
Nur noch gut zehn Minuten. Das wird!
... und Süd darf gern noch den Ausgleichstreffer in Lichtenberg schießen.
... und Süd darf gern noch den Ausgleichstreffer in Lichtenberg schießen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
- mr. bungle
Shit, nur noch 2:1, Nachspielzeit läuft. Aufpassen!
Den letzten Satz gewinnen wir!
- mr. bungle
Yes, Tennis Borussia 3 points
Unnötige Niederlage für den FCN. Am Anfang TeBe zu 2 Toren eingeladen und wohl auch nicht mit Raychouni in der Startelf gerechnet. Der durfte machen, was er wollte, leider auch wieder unnötig fliegen.
Aus unmöglichem Winkel macht er trotzdem das 1:0 und ist beim Elfmeter zum 2:0 auch wieder beteiligt. Umstritten, weil der Assistent vor dem Foul die Fahne wohl oben hatte. Wird aber mit dem Videomaterial hoffentlich noch zu klären sein.
(Edit: Querschläger von Riechert wird zur Vorlage für Raychouni, daher kein Abseits und Elfer berechtigt)
Danach der FCN mit viel Wille und körperbetontem Spiel, in der zweiten Hälfte auch mehr Ballbesitz. Trotzdem immer ein Abwehrbein im Weg, so dass nur noch der Anschlusstreffer in der 92. fiel.
Nach Abpfiff noch Kaffeekränzchen beim Schiedsrichter. Nawotke, Riechert, Raychouni und Volbert mittendrin. Vielleicht wurde das in der PK noch angesprochen/gefilmt. Ich musste Banner einsammeln und hatte dafür keine Zeit mehr.
Zuschauer: 300 (davon 400 aus Berlin
)
Aus unmöglichem Winkel macht er trotzdem das 1:0 und ist beim Elfmeter zum 2:0 auch wieder beteiligt. Umstritten, weil der Assistent vor dem Foul die Fahne wohl oben hatte. Wird aber mit dem Videomaterial hoffentlich noch zu klären sein.
(Edit: Querschläger von Riechert wird zur Vorlage für Raychouni, daher kein Abseits und Elfer berechtigt)
Danach der FCN mit viel Wille und körperbetontem Spiel, in der zweiten Hälfte auch mehr Ballbesitz. Trotzdem immer ein Abwehrbein im Weg, so dass nur noch der Anschlusstreffer in der 92. fiel.
Nach Abpfiff noch Kaffeekränzchen beim Schiedsrichter. Nawotke, Riechert, Raychouni und Volbert mittendrin. Vielleicht wurde das in der PK noch angesprochen/gefilmt. Ich musste Banner einsammeln und hatte dafür keine Zeit mehr.
Zuschauer: 300 (davon 400 aus Berlin

Auch unnötige Niederlagen des Gegners sind einfach schön
Hat der block minutenlang "varrelmann für Deutschland" gesungen!?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Nein, nicht der Block. Vier oder fünf Rentner.
Ach so, dann habe ich mich verhört.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.