TeBe zu 750 € Strafe verurteilt.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian

Re: TeBe zu 750 € Strafe verurteilt.

Beitrag von sebastian »

Mc.Lilalaune hat geschrieben:Es geht nicht um 9 Spieler! Es geht um eine Unstimmigkeit in 9 FÄLLEN! Kommt ja auch mit J. Maaß dann hin... wenn man die Liga- und Pokalspiele addiert... Seidem ist er nicht mehr im Kader gewesen...
Du bist ein echter Profi. Solltest vielleicht doch mal den Fuwo-Artikel lesen, bevor Du hier große Reden schwingst.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

sebastian hat geschrieben:
Mc.Lilalaune hat geschrieben:Es geht nicht um 9 Spieler! Es geht um eine Unstimmigkeit in 9 FÄLLEN! Kommt ja auch mit J. Maaß dann hin... wenn man die Liga- und Pokalspiele addiert... Seidem ist er nicht mehr im Kader gewesen...
Du bist ein echter Profi. Solltest vielleicht doch mal den Fuwo-Artikel lesen, bevor Du hier große Reden schwingst.
Nun mal langsam DU Profi! ICH habe mich auf den Artikel bei FUPA orientiert! Denn da kam es ja erst raus... Ich kenne den Artike in der FuWo nicht!
Also sei du mal der Profi und mach mich nicht hier öffentlich an ok?? Das ist hier ein Diskussionsforum oder etwa nicht? Wenn du schlauer bist, den Artikel in der FuWo gelesen haben solltest, dann hättest ja mal mehr hier uns mitteilen können über die wahren Fakten als hier beleidigend zu werden...
:oops:
sebastian

Beitrag von sebastian »

Der Inhalt des Fuwo-Artikels ist doch schon gepostet worden. Da steht drin, dass es um 9 Spieler geht. Und bevor Du hier wilde Thesen aufstellst , solltest Du den vielleicht mal lesen.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Die Fakten des FuWo-Artikels, der im Gegensatz zu dem Fupa-Müll auf Recherche beruht, hat bvb ja bereits angerissen. Wolltest du offenkundig aber nicht wahrnehmen. Kleiner Tipp: Aluhut ablegen.
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 09.11.15 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
QBA

Beitrag von QBA »

Fuwo kaufen tut nicht weh ;-)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
TorontoBerlin

Beitrag von TorontoBerlin »

:evil: 750 Euro zum Fenster rausgeschmissen. Völlig unnötig, wenn man nur alles genau prüfen würdet. Ich hoffe, dass wenigstens kein Punktabzug erfolgt. Sebastian ist ja Rechtsanwalt, der weiß es bestimmt besser in Sachen Regularien.
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Kenne den Fuwo-Artikel nicht. M.E. gibt es eine Zwei-Wochen-Frist nach Ende des Spieltags. Der betroffene Spieltag war am 04.10.15 abgeschlossen und das Urteil wurde am 23.10.15 gefällt. Mit Anhörung etc. muss man davon ausgehen, dass das Verfahren rechtzeitig eingeleitet wurde. Wenn das Urteil rechtskräftig ist, wird mit der Spielberechtigung wohl was nicht stimmen.
Das sieht nicht gut aus.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Es geht offenbar um den fristgerechten Nachweis (!) der Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge für 9 Spieler... der vor dem Spiel nicht vorlag. Süd geht ggf. auch vors DFB-Sportgericht.
Ärgerlich. Abwarten, Tee trinken.
Zuletzt geändert von jensolito am 09.11.15 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

gude idee. die milch zuerst, dann den tee. is ja so.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jensolito

Beitrag von jensolito »

Bei Bedarf: Kluntjes! Versüßen das Ganze...
Antworten