Saison 2015/2016

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
mr. bungle
Re: Saison 2015/2016

Verlegung ins SF scheint ja bereits beschlossen zu sein - offen lediglich, ob Erna hinfährt oder kampflos ausscheidet, womit sie vermutlich auf mehr Zuschauereinnahmen verzichten würden als sie in einer ganzen Halbserie generieren. Definitiv bleibt uns schon mal das Entfernen hässlicher Spuckis aus Block E erspart, nachdem das Mommse zwischenzeitlich ja auch als Austragungsort diskutiert wurde.

http://www.fupa.net/berichte/pokalspiel ... 81214.html
Den letzten Satz gewinnen wir!
Gerd

Beitrag von Gerd »

Zudem hatte Erna 06 angeboten, das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen.
Ich muss die nicht verstehen, oder?
Was erhoffen sie sich aus dem Ausschluss der Öffentlichkeit? Daß Dünamö auf einmal nicht mehr Fußball spielen kann, wenn keiner guckt?
Dieser Kunstrasen in der Brahestraße muss ja schon nachgerade magische Eigenschaften haben, wenn CFC so versessen darauf ist.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

mr. bungle hat geschrieben: Spuckis
? sowas gibt's noch?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
QBA

Beitrag von QBA »

Hoffentlich treten die nicht an. Wäre schön peinlich.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

warum soll Erna 06 sein heimrecht tauschen? der platz ist doch mittlerweile für die Oberliga zugelassen; dann müsste es auch für den landespokal reichen

ich hätte ja gerne gesehen, dass der BFC sich beschwert, dass das spiel unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden soll: letzte saison war doch was...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
rednael

Beitrag von rednael »

Miroslav Jagatic verlässt Altlüdersdorf:

SV Altlüdersdorf
Für den modernen Kunstrasen!
Pico

Beitrag von Pico »

Gerd hat geschrieben:
Zudem hatte Erna 06 angeboten, das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen.
Ich muss die nicht verstehen, oder?
Was erhoffen sie sich aus dem Ausschluss der Öffentlichkeit? Daß Dünamö auf einmal nicht mehr Fußball spielen kann, wenn keiner guckt?
Dieser Kunstrasen in der Brahestraße muss ja schon nachgerade magische Eigenschaften haben, wenn CFC so versessen darauf ist.
Nun tritt der CFC doch im SF an.Frage mich eigentlich warum die so versessen darauf waren den BFC mit ihrer Gastfreundschaft zu beglücken um das Heimrecht dann abzugeben?Im Mommse wollten sie nicht spielen aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten z.b. Wackerweg,Ernst Reuter Stadion,Sportplatz Neuendorfer Strasse...
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

Nordsachsen Südost II ist vom Spielbetrieb nach den Vorfällen bei RW Hellersdorf II ausgeschlossen.
In den letzten Jahren gab es immer wieder Vorfälle bei Nordsachsen Südost, nun droht auch dem Gesamtverein der Ausschluß aus dem BFV.

http://www.fupa.net/berichte/Nordsachsen-sued ... 85025.html
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

zeit wirds !
¿Cómo no te voy a querer?
mr. bungle

Sinnvolle Maßnahme, aber hätte man bei der Gelegenheit nicht gleich alle Vereine dieses Namens aus dem Berliner Südosten vom Spielbetrieb ausschließen können?

scnr
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten