Seh ich auch so.schweden-klaus hat geschrieben:schönes interview, hat spaß gemacht, es anzuschauen
Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
-
Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
-
"Experte Michael Wolf" hat spannenden Transfernews.
-
und timmy der hund! ne warte, bob andrews, recherche und archivfrank rijkaard hat geschrieben:"Experte Michael Wolf" hat spannenden Transfernews.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Mag die jemand mal kurz zusammenfassen? Ich ertrag das Expertengefasel gerade nicht...
Die großartigen filmischen Mittel bei diesen Videos immer! Diesmal: Die Augenpartie von Michael Wolf in Großaufnahme. Große Kunst! Übertroffen nur vom filmischen Mittel "Michael Wolf beim Reden aus der Ferne während die Tonspur weiterläuft". Die Umsetzung dieses Mittels erfordert allergrößte filmerische Fertigkeiten, wenn nur eine Kamera zur Hand ist. Dabei leidet dann eben bisweilen die Lippensynchronität, aber, mein Gott, wer wird da so genau sein?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Michael Wolf hat "eine Topmeldung im Grunde zu vermelden, wenn man so will und wenn sie denn auch stimmt natürlich, das ist ja immer so, wenn es noch nicht unterschrieben ist oder Fakt ist, dann muss man da immer drei Fragezeichen dahinter stellen": Der BFC Preußen möchte angeblich spätestens zur neuen Saison richtig aufrüsten und Lenni Hartmann soll angeblich fest zugesagt haben.Gerd hat geschrieben:Mag die jemand mal kurz zusammenfassen? Ich ertrag das Expertengefasel gerade nicht...
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
edit:
edit: mir egal, ob hier einer schneller is. pah!
ich jedenfalls nicht. lenny hartmann hat beim bfc preußen zugesagt - justus jonas, peter shaw, bob andrews. wie das bei transfergerüchten halt so iszéro cinq hat geschrieben:aber, mein Gott, wer wird da so genau sein?
edit: mir egal, ob hier einer schneller is. pah!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
und timmy der hund! sie sind die besten freunde! yeah!
-
Ich find der wolf hat mehr was von dem sohn des Schokoladenfabrikanten
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )