14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Havelmaya
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 12:46
Wohnort: Velten

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Beitrag von Havelmaya »

Aaaah.....herzlichen Dank.....verbessert die Situation nen klein wenig.....SCHADE wärs trotzdem!
schweden-klaus

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Beitrag von schweden-klaus »

Makkabis 3-1 gegen Mahlsdorf ist auch nicht schlecht
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Beitrag von 3 T age B art »

schweden-klaus hat geschrieben:Makkabis 3-1 gegen Mahlsdorf ist auch nicht schlecht
Das war aber nicht Eintracht, sondern BW Mahlsdorf, glaube ich zumindest.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Beitrag von Luette »

pusztapunk hat geschrieben: Check mal das hier... Daher die Nachfrage auf Lennart's Page.
Was ein Dullie. "Wir haben eine Topmeldung [...] und wenn sie denn auch stimmt, es ist ja immer so, wenn es noch nciht unterschrieben oder fakt ist, muss man immer drei Fragezeichen hinter stellen."

Also - Wolf. Wir haben eine Topmeldung(?), zu einem Thema, wo es offenbar NICHTS festes gibt. Was ein Unruhestifter...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Beitrag von jensolito »

Havelmaya hat geschrieben:Eben!!! Hab auch im Vorfeld gedacht, dass nun stärkere Lichtenberger uns die erste Niederlage bereiten könnten.....hätte eher nicht gedacht, dass es unbedingt auch für uns hätte ausgehen können.....viel eher würd mich gerade mal interessieren, was der Kommentar vom Lila Kanal auf Lennart Hartmanns Facebook Seite bedeuten soll????? VERLÄSST er uns etwa in Richtung BFC Preussen???? Das wär ja ne blöde Vorweihnachtsüberraschung?!
Würde mich nicht so überraschen. Lennart studiert, Berlinliga - gut bezahlt - ist da eine gute Alternative. Aufwand in der Oberliga ist einfach größer.
Hoffe natürlich sehr, dass er bleibt.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

jensolito hat geschrieben:Würde mich nicht so überraschen. Lennart studiert, Berlinliga - gut bezahlt - ist da eine gute Alternative. Aufwand in der Oberliga ist einfach größer.
Ich vermute, du hast soeben die nächste Topmeldung für Wolf's Revier geliefert: "Lila Kanal bestätigt Hartmann-Wechsel!" ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Beitrag von jensolito »

Au watte... Verzeih (t) mir.
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Beitrag von jensolito »

Gehört ja eigentlich in Presse, Funk und Fernsehen.
Habe jetzt den Kicker-Artikel und das Lennart Hartmann - Interview gelesen. Er scheint sehr (!) glücklich bei uns zu sein, was man auch spürt (erwähnt auch das Studium). Danach bin ich jetzt aber noch entspannter.
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Beitrag von Gerd »

Naja, ich gehe davon aus, daß er es sich sicher gut überlegen würde, ob er dabei bleibt, falls es nochmal zum Aufstieg käme, schließlich ist Regionalliga dann nochmal mehr Stress.

Aber das sind Dinge, die eh erst nach Ende der Saison akut werden, also zur Zeit völlig egal sind.
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 14.11.15 Auf zur 3. Pokalrunde

Beitrag von jensolito »

So ist es
Antworten