20.11.: TeBe vs. Erna 06
Re: 20.11.: TeBe vs. Erna 06
Eine Neuauswertung der Daten führt zu folgenden Ergebnis:
- In der Woche vor Altlüdersdorf fielen 45,65 Liter pro Quadratmeter, davon 45,2 Liter oder 99,01 Prozent zwischen Mittwoch und Freitag.
- Seit vergangenem Freitag fielen 61,15 Liter, davon 7,7 Liter oder 12,59 Prozent seit Mittwoch. Die Werte werden bis Abpfiff wohl nur um je 5 Liter steigen, damit wären wir dann bei knapp 20 Prozent (glaube ich).
Also, findet das Spiel nun statt?
- In der Woche vor Altlüdersdorf fielen 45,65 Liter pro Quadratmeter, davon 45,2 Liter oder 99,01 Prozent zwischen Mittwoch und Freitag.
- Seit vergangenem Freitag fielen 61,15 Liter, davon 7,7 Liter oder 12,59 Prozent seit Mittwoch. Die Werte werden bis Abpfiff wohl nur um je 5 Liter steigen, damit wären wir dann bei knapp 20 Prozent (glaube ich).
Also, findet das Spiel nun statt?
Streuung, Desertation und Zersetzung
wenn die rechnung stimmt unter berücksichtigung der akteullen windverhältnisse sollte man davon ausgehen, dass das spiel stattfindet.
... falls es nicht noch dem Sturm zum Opfer fällt.
Für den modernen Kunstrasen!
Philip hat geschrieben:Bei TeBe werden Spiele ja zum Glück nur aus wettertechnischen Gründen abgesagt. Daher bitte um Prognose: Wird das Spiel trotz anhaltendem Regen stattfinden können?
Vielen Dank! Das bringt die Diskussion doch voran!snuvkin hat geschrieben:Eine Neuauswertung der Daten führt zu folgenden Ergebnis:
- Bierverteiler
Der Fünfer wird einfach geföhnt, dann klappt das 

Ist das Spiel jetzt in Russland oder nicht? Und müssen dann nicht ganz andere Wetterdaten analysiert werden? 

-
ich werde bis an mein lebensende wohl nicht erfahren, ob der eintritt bei celtic nach meinung des befragten nun umgerechnet 35 (therty-five) oder 45 (ferty-five) euros kostet, oder?mr. bungle hat geschrieben:... Lichtenberg ... Schneemann ...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose