28.11.15 Frankfurt Oder Away - Auf in die Zone
Re: 28.11.15 Frankfurt Oder Away - Auf in die Zone
Schade, nach "L47 und H06" wäre ein Punkt schon nett gewesen. Bin gespannt auf die Eindrücke...
-
Krise oder Ergebniskrise?
- mr. bungle
Los ist einfach, dass sie jetzt halt mal zwei von insgesamt 12 Liga-Spielen verloren hat - wäre eine solche Bilanz vor Saisonbeginn prophezeit worden, hätten sicherlich die wenigsten was dagegen gehabt.denharrow hat geschrieben:Was ist nur mit dieser Mannschaft los..............
Im Gegensatz zur Vorwoche fand ich das heute nicht desolat, eine Glanzvorstellung war es natürlich dennoch nicht. Gegen biedere Gastgeber standen wir zwar fast durchgehend in der gegnerischen Hälfte, vermochten aber dennoch nur selten Torgefahr zu entwickeln. Und aus den wenigen Chancen (Huke mit der besten nach hoher Hereingabe) machten wir nichts. Wirkliche Durchschlagskraft entwickeln wir zurzeit nicht (wie am Anfang ja auch nicht, nur da stand noch die Null), im Prinzip ist unser Spiel momentan ähnlich auf Huke zugeschnitten wie das in den Vorjahren mit Fuß der Fall war. Die taktische Brillanz, die uns etwa bis zum Brandenburg-Spiel starkmachte, ist mittlerweile verlorengegangen, was uns defensiv anfälliger macht. Und wenn dann noch individuelle Patzer dazukommen und wir dem Gegner zwei Tore schenken, dann geht ein eigentlich typisches 0:0-Spiel halt verloren. Etwas enttäuschend (Spieler waren auch sichtlich gefrustet) und kein Spaß bei Kälte und Schneeregen, aber auch kein Drama.
Nächste Woche gegen Hürtürkel ist eine günstige Gelegenheit, den Schalter umzulegen. So lange wir uns im oberen Tabellendrittel halten können und eine sorgenfreie Saison spielen, ist alles in Butter, für mehr ist es eh zu früh.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Danke....seh es auch so wie mr. bungle; wäre nur schade, wenn die Mannschaft unsicher würde....in diesem Zusammenhang - weiss jemand etwas warum Bongartz nicht dabei war (auch nicht auf der Bank) und was nu mit Raychouni ist...da gabs doch nen Gerücht über angebliche Suspendierung?! Wäre doch schön, wenn man der weiteren Zeit gelassen entgegensehen könnte....?!
Wenn ganz Frankfurt im Tor steht ist es auch schwierig ein Ding rein zu machen. Mund abputzen und weiter. Das nächste Mal macht der Torjubel nach so einer Durststrecke auch wieder mehr Bock 

"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss
die dritte Niederlage in Folge gegen Mannschaften, die alle drei komplett in rot gespielt haben - das hat doch mit Fußball nix mehr zu tun - hex hex
-
alles scheiße heute - zur "krönung" gehst du in die kneipe unterhalb Deines büros - triffst alte freunde - Herthaner - eher links - und sie laden Dich zu deren weihnachtsfeier ein - nächste woche: du darfst auch offen Deine farben tragen - super - diesmal kein stress im Hecht...
ich selbst werde stress machen, wenn unsere truppe gegen die "grauen Wölfe" nächste woche verlieren sollte. Unser ziel war, nicht abzusteigen; die letzten spiele waren eher suboptimal - nächste woche möchte ich,dass alles dafür getan wird, gegen den verein zu gewinnen, der mit den grauen wölfen sympathisiert: ich bin sehr bescheiden
evtl. könnten ja KünstlerInnen bei uns transpis für die solidarität mit der YPJ anfertigen...gleichberechtigung, über den tellerrand gucken und Hürtürkel den verdienten stinkefinger zeigen
ach ja; mindestens ein spieler des gegners ist der sohn eines grauen wolfes ( so die aussage des vaters)
ich selbst werde stress machen, wenn unsere truppe gegen die "grauen Wölfe" nächste woche verlieren sollte. Unser ziel war, nicht abzusteigen; die letzten spiele waren eher suboptimal - nächste woche möchte ich,dass alles dafür getan wird, gegen den verein zu gewinnen, der mit den grauen wölfen sympathisiert: ich bin sehr bescheiden
evtl. könnten ja KünstlerInnen bei uns transpis für die solidarität mit der YPJ anfertigen...gleichberechtigung, über den tellerrand gucken und Hürtürkel den verdienten stinkefinger zeigen
ach ja; mindestens ein spieler des gegners ist der sohn eines grauen wolfes ( so die aussage des vaters)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Unbedingt erwähnen möchte ich, dass die Frankfurter tolle Gastgeber waren. Auf die Kleidungsmarken der Ordner hab ich zugegebenermaßen nicht geachtet. Aber ansonsten hat alles gestimmt. Faire Preise (Eintritt 5€, Bratwurst und Boulette 2€, Bier 1,50€ - hat auch gut geschmeckt!), ein sehr TeBe-freundlicher Stadionsprecher, nette Menschen am Imbiss und sogar vollkommen entspannte Polizisten. Nur das Klo hätte mal geputzt werden können. Außer dem sportlichen Teil hat es mir in FFO jedenfalls gefallen. TeBe-Fans im Gästeblock übrigens durchgezählte 115, dazu noch einige auf der neuen Haupttribüne, und zweimal gab es sogar Wechselgesänge.
-
ich mache ich ja immer wieder spielunabhängig (= TeBe-unabhängig) musiktips - alte lieder, die mensch hören kann, wenn wir schon kacke spielen
Cesaria Evora Africa Nossa
https://www.youtube.com/watch?v=QH1UG6V7iiY
grämt Euch nicht, hört schöne musik
sorry, für`s offtopic
Cesaria Evora Africa Nossa
https://www.youtube.com/watch?v=QH1UG6V7iiY
grämt Euch nicht, hört schöne musik
sorry, für`s offtopic
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
-
tja, schade eigentlich, dass der verein die pfeifen losgeworden ist, um sie sich dann gegen bezahlung wieder reinzuholen. zu meinem ganz subjektiven sicherheitsgefühl hat das sehr aggressive auftreten der ordner, die nicht als solche zu erkennen waren, jedenfalls nicht beigetragen. und wetter war auch scheiße.
(in unser stadion wären die meisten der externen ordner - aus guten gründen - jedenfalls nicht reingekommen)
(in unser stadion wären die meisten der externen ordner - aus guten gründen - jedenfalls nicht reingekommen)
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose