28.11.15 Frankfurt Oder Away - Auf in die Zone

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Donnerschwee
Beiträge: 208
Registriert: 09.01.13 16:25

Re: 28.11.15 Frankfurt Oder Away - Auf in die Zone

Beitrag von Donnerschwee »

ich fand das geil heute. gut, dass ich da hin gefahren bin.
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: 28.11.15 Frankfurt Oder Away - Auf in die Zone

Beitrag von Morchelbein »

BRB-Jörg hat geschrieben:Unbedingt erwähnen möchte ich, dass die Frankfurter tolle Gastgeber waren. Auf die Kleidungsmarken der Ordner hab ich zugegebenermaßen nicht geachtet. Aber ansonsten hat alles gestimmt. Faire Preise (Eintritt 5€, Bratwurst und Boulette 2€, Bier 1,50€ - hat auch gut geschmeckt!), ein sehr TeBe-freundlicher Stadionsprecher, nette Menschen am Imbiss und sogar vollkommen entspannte Polizisten. Nur das Klo hätte mal geputzt werden können. Außer dem sportlichen Teil hat es mir in FFO jedenfalls gefallen. TeBe-Fans im Gästeblock übrigens durchgezählte 115, dazu noch einige auf der neuen Haupttribüne, und zweimal gab es sogar Wechselgesänge.
Kann ich nur zustimmen. Wobei ich mir die Kleidung der Ordner auch nicht angesehen habe.
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: 28.11.15 Frankfurt Oder Away - Auf in die Zone

Beitrag von Pico »

mr. bungle hat geschrieben:
denharrow hat geschrieben:Was ist nur mit dieser Mannschaft los..............
Los ist einfach, dass sie jetzt halt mal zwei von insgesamt 12 Liga-Spielen verloren hat - wäre eine solche Bilanz vor Saisonbeginn prophezeit worden, hätten sicherlich die wenigsten was dagegen gehabt.

Im Gegensatz zur Vorwoche fand ich das heute nicht desolat, eine Glanzvorstellung war es natürlich dennoch nicht. Gegen biedere Gastgeber standen wir zwar fast durchgehend in der gegnerischen Hälfte, vermochten aber dennoch nur selten Torgefahr zu entwickeln. Und aus den wenigen Chancen (Huke mit der besten nach hoher Hereingabe) machten wir nichts. Wirkliche Durchschlagskraft entwickeln wir zurzeit nicht (wie am Anfang ja auch nicht, nur da stand noch die Null), im Prinzip ist unser Spiel momentan ähnlich auf Huke zugeschnitten wie das in den Vorjahren mit Fuß der Fall war. Die taktische Brillanz, die uns etwa bis zum Brandenburg-Spiel starkmachte, ist mittlerweile verlorengegangen, was uns defensiv anfälliger macht. Und wenn dann noch individuelle Patzer dazukommen und wir dem Gegner zwei Tore schenken, dann geht ein eigentlich typisches 0:0-Spiel halt verloren. Etwas enttäuschend (Spieler waren auch sichtlich gefrustet) und kein Spaß bei Kälte und Schneeregen, aber auch kein Drama.

Nächste Woche gegen Hürtürkel ist eine günstige Gelegenheit, den Schalter umzulegen. So lange wir uns im oberen Tabellendrittel halten können und eine sorgenfreie Saison spielen, ist alles in Butter, für mehr ist es eh zu früh.
Ich sehe das nicht so entspannt,wir haben auch noch eine Rückrunde und ob wir da gegen stärkere Teams wieder gewinnen ist offen,da können uns die Niederlagen gegen zwei schwache Teams noch wehtun.Auch wenn wir eine tolle Hinrunde gespielt haben wird der Klassenerhalt trotzdem nicht von selbst kommen.TeBe sollte gegen Huertuerkel die Sportliche Krise besser beenden.
QBA
Beiträge: 13768
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 28.11.15 Frankfurt Oder Away - Auf in die Zone

Beitrag von QBA »

Also hier über einen noch möglichen A.bstieg zu sprechen, ist doch Blödsinn. 30 Punkte sollten am Ende reichen und die werden wir eventuell schon nach der Hinrunde erreicht haben!

Optimal wäre, wenn wir in den letzten drei Hinrundenspielen 6 Punkte holen und dann im Winter schauen, ob man sich nicht vom ein oder anderen (verletzungsanfälligen) teuren Spieler trennt und so etwas Geld einspart. Denn mit aller Macht um den A.ufstieg mit zu spielen, wäre doch Blödsinn. Außer es kommt jemand mit einer Tüte voller Geld vorbei ;-)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 28.11.15 Frankfurt Oder Away - Auf in die Zone

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Pico hat geschrieben:TeBe sollte gegen Huertuerkel die Sportliche Krise besser beenden.
Na, dann sind wir uns doch einig. Sollten wir mit Hürtürkel gegen das dritte Team aus dem Tabellenkeller verkacken, wäre das tatsächlich ein Arlarmsignal.

Ich denke, wir sind weder ganz so gut wie es der Tabellenstand bis vor kurzem suggerierte, aber auch bei weitem nicht so schlecht, dass wir jetzt eine rasante Talfahrt hinlegen werden. Da gibt es genügend Teams, die schwächer aufgestellt sind als wir. Ob jetzt irgendwas mit dem Team "los ist", wie manche mutmaßen, weiß ich nicht. Die Mannschaft wurde bis zum Pokalaus von einer gewissen Euphoriewelle getragen, jetzt muss sie halt auch mal den einen oder anderen Misserfolg verarbeiten. Das wird sie schon hinbekommen, die Qualität dafür ist ja durchaus vorhanden, auch wenn unsere Offensivoptionen halt etwas begrenzt sind.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
tilli.jones
Beiträge: 174
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: 28.11.15 Frankfurt Oder Away - Auf in die Zone

Beitrag von tilli.jones »

Liebe Menschen, ich habe gestern, aus Angst es nicht mehr rechtzeitig zur Tür zu schaffen, den Zug an der Friedirchstraße in Windeseile verlassen und dabei leider meine Mütze (die schicken neuen Dinger mit den Ping Pong Logo drauf) liegen gelassen. Hat jemand, der noch weitergereist ist, diese vielleicht gefunden mit eingesteckt?! Ich würde mich sehr freuen, sie wieder zu bekommen. Über einen kleinen Finderlohn in Form von Stadionbierchen o.ä. lässt sich sicher sprechen.
Vielen lieben Dank im voraus.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: 28.11.15 Frankfurt Oder Away - Auf in die Zone

Beitrag von Luette »

Heimfans waren Trottel, Ordner waren Antisemiten und Nazis, im Heimblock ebenfalls Nazis anwesend, Wetter war scheiße, Ergebnis war scheiße, Glühwein war alle, weil man nicht mit so vielen Gästen rechnete (50 Liter...) - hätte es mein Frühshoppen in Slubice und eine geile Reisekombo nicht gegeben - ich hätte diese Fahrt verflucht.

Fotos vom Spiel (nur erste Hälfte... es wurde einfach zu kalt um am Rand zu stehen) https://www.flickr.com/photos/soerenkoh ... 1667084371
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 28.11.15 Frankfurt Oder Away - Auf in die Zone

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Aber die Vereinshymne ("olé, olé, 1.FC Frankfurt e.V. - e.V., e.V., e.V.") war toll. Und in der Halbzeit haben sie AFDCs und mein Lied gespielt. :)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: 28.11.15 Frankfurt Oder Away - Auf in die Zone

Beitrag von Luette »

Ja, von dem DJ kann man sich ne Scheibe abschneiden. Musikalisch Top für Fußball. Aber das Volk was da rumkraucht ist und bleibt bäh
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
schweden-klaus

Re: 28.11.15 Frankfurt Oder Away - Auf in die Zone

Beitrag von schweden-klaus »

und was nu mit Raychouni ist...da gabs doch nen Gerücht über angebliche Suspendierung?!

Lt. Fuwo und Aussage von unserem Trainer ist Ramy "nur" krank. Dann hoffe ich auf baldige Genesung und dass er sich DIESE Krankheit NIE wieder zuzieht.
Antworten