Fr: Schöneiche vs. TeBe
Re: Fr: Schöneiche vs. TeBe
Mehr war auch nicht verdient gewesen.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Laut mir auch.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- mr. bungle
Schade, die Punktausbeute gegen die so genannten "leichten" Gegner hatten sich viele wohl anders vorgestellt - gerade mal vier Punkte aus den letzten vier Partien sind keine allzu dicke Beute. Nach halbwegs konstruktivem Beginn heute mit zunehmender Dauer immer mehr die Linie verloren und abgesehen von einer Huke-Chance am Anfang und später einem Freistoß von der Strafraumgrenze quasi null Torgefahr entwickelt, obgleich mit Huke, Aydin, Kitzing und Micha alle vorhandenen Möglichkeiten ausprobiert wurden. Aber es ist halt auch weniger ein Stürmer- denn ein Offensivproblem an sich. Der Frust der Jungs war spürbar, gegen zentral kompakt stehende und gelegentlich gefährliche Konter setzende Schöneicher, die immerhin die vierterfolgreichste Defensive der Liga stellen, sich die Zähne auszubeißen. Vermutlich hätte es wieder eines Elfers als Türöffner gebraucht, aber auch dafür fehlte es an zwingenden Strafraumsituationen. Kurzum, einen Treffer hätten wir heute schlichtweg nicht verdient gehabt.
Ein reichlich lauer Kick also, der den aufgerufenen "Topzuschlag" von 2€ auf jede Karte vollends karikierte (wurde der fairerweise eigentlich vorher irgendwo kommuniziert?). Dafür ein fettes Fuck you an die Gastgeber, ansonsten schien mir alles gechillt und die Versorgung war wohl auch ok.
Ein reichlich lauer Kick also, der den aufgerufenen "Topzuschlag" von 2€ auf jede Karte vollends karikierte (wurde der fairerweise eigentlich vorher irgendwo kommuniziert?). Dafür ein fettes Fuck you an die Gastgeber, ansonsten schien mir alles gechillt und die Versorgung war wohl auch ok.
Den letzten Satz gewinnen wir!
m.e. wäre ein sieg zumindest alles andere als unverdient gewesen. allein das eckenverhältnis von gefühlt 20:1 - da hätte auch mal einer reingehen können. ein schöneiche-treffer hätte hingegen den spielverlauf wirklich komplett auf den kopf gestellt.bruder von bart hat geschrieben:Mehr war auch nicht verdient gewesen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Topzuschlag waren nicht 2€, sondern 3€. Bin trotz zahlreicher Diskussionen der Meinung, dass wir das beim Rückspiel gegen Schöneiche ähnlich handhaben sollten.
Verstehe ich nicht. Warum sollen wir beim Rückspiel wieder Topzuschlag zahlen...
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
- mr. bungle
Geht man danach, wer mehr ins Spiel investiert hat, hätte uns der Dreier eher zugetanden, klar. Am fehlenden Willen lag es nicht, kam halt nur verdammt wenig bei rum.
Wenn ich das richtig gelesen habe, nehmen die regulär 6, ermäßigt 3 Euro. Gegen uns als absolutes Topteam der Liga 8 und 5. Kann man schon mal machen. Kackverein.BRB-Jörg hat geschrieben:Topzuschlag waren nicht 2€, sondern 3€.
Topzuschlag beim Aufsteiger. Witzig. Man merke: Topzuschlag ist, wenn viele Auswärtsfans kommen.
Den Auswärtspunkt finde ich ok. Gerade weil nach vorne nichts ging. Und man sollte nicht die beiden 100%igen Chancen von Schöneiche am Anfang vergessen. Varrelmann hat die super pariert und uns vielleicht sogar den Punkt gerettet.
Den Auswärtspunkt finde ich ok. Gerade weil nach vorne nichts ging. Und man sollte nicht die beiden 100%igen Chancen von Schöneiche am Anfang vergessen. Varrelmann hat die super pariert und uns vielleicht sogar den Punkt gerettet.
- mr. bungle
Nicht nur vielleicht. Glaube kaum, dass es nach einem Rückstand für uns leichter geworden wäre. Nach zuletzt einigen schwächeren Spielen gestern wieder eine Top-Leistung von ihm.LilaChris hat geschrieben:Varrelmann hat die super pariert und uns vielleicht sogar den Punkt gerettet.
Hoffe, dass wir mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen, würde uns sicher guttun.
Positiv war auf jeden Fall, dass außer in den ersten Minuten, die Abwehr sicher stand und dass m.M.n. wieder verstärkt versucht worden ist, über die Flügel zu spielen. Und ja, die Eintrittspreise sind eine Frechheit gewesen ... laut Kasse ja normal 5 €. Eine Erhöhung um einen Euro, okay (wobei schon das die falsche Symbolik ist) ... aber 3 Euro drauf ... krass!
Ansonsten ein fettes Danke, Danke, Dankeschön an die Mannschaft für diese geile Hinrunde (leider kann ich nächstes Wochenende nicht)! Ein Wahnsinn, wie viel Spaß die Mannschaft stellenweise gemacht hat! Und krass, wie viele Punkte wir als Aufsteiger haben. Als Vierter in Schlagdistanz hinter den Topteams, besser geht's kaum! Plus zweitbeste Abwehr, wenn man mal die 3 Tore gegen Seelow und die 4 gegen CFC abzieht, waren das fünf Gegentore in 12 Spielen!!! Dazu eine hundertprozentige Elfmeter-Ausbeute und richtig geile Fahrten nach Wismar oder Seelow. DANKE!
Freue mich auf die Rückrunde!
Ansonsten ein fettes Danke, Danke, Dankeschön an die Mannschaft für diese geile Hinrunde (leider kann ich nächstes Wochenende nicht)! Ein Wahnsinn, wie viel Spaß die Mannschaft stellenweise gemacht hat! Und krass, wie viele Punkte wir als Aufsteiger haben. Als Vierter in Schlagdistanz hinter den Topteams, besser geht's kaum! Plus zweitbeste Abwehr, wenn man mal die 3 Tore gegen Seelow und die 4 gegen CFC abzieht, waren das fünf Gegentore in 12 Spielen!!! Dazu eine hundertprozentige Elfmeter-Ausbeute und richtig geile Fahrten nach Wismar oder Seelow. DANKE!
Freue mich auf die Rückrunde!