Wolfgang Menge

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Wolfgang Menge

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Da ja heute Quiztag ist: Weiß eigentlich wer, in welchen Folgen von "Ein Herz und eine Seele" sich Alfred Tetzlaff zu TeBe geäußert hat? Meiner sehr, sehr verschwommenen Erinnerung nach gab es da zumindest zweie...
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Diego Armando Eigenrauch

Re: Wolfgang Menge

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Habe mir so semi-mäßig die Mühe gemacht, was zu finden.Bis jetze habe ich aber nur den Frühjahrsputz ausmachen können. Vielleicht ist da was beim Besuch aus der Ostzone - aber bin mir nicht sicher. Aber es gibt ja nen Dutzend Folgen...
Nur - in Sachen Fußball und Politik geht Alfred hier am steisten ab.


http://www.youtube.com/watch?v=SGHSs2l9tGY
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Menge

Beitrag von Lila-Lira »

Tagesbedingt die Nachfrage: Kann vielleicht noch jemand etwas zur Klärung der Ursprungsfrage beitragen? Danke!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Menge

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Bis jetze habe ich aber nur den Frühjahrsputz ausmachen können.
An welcher Stelle denn eigentlich? Die Folge ist visuell ja doch sehr geprägt von so einer unsäglichen blauweißen Fahne.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
florian
Beiträge: 119
Registriert: 10.07.12 09:25

Re: Wolfgang Menge

Beitrag von florian »

Ohne zu recherchieren, es müsste "Besuch aus der Ostzone" sein:

Olle Alfred referiert über die westdeutsche Nationalmannschaft (im Vorfeld des legendären Sparwasser-Tores) und ist der Meinung, dass die BRD erfolgreicher sein könnte. Da aber weder Spieler von Erna BSC noch von Tennis Borussia dabei sind... usw, usf.
"...aber eben nicht aus Brandenburg, dem Bundesland der Sülzefresser!"
Bio
Beiträge: 319
Registriert: 19.09.06 15:13
Wohnort: Friedrichshain

Re: Wolfgang Menge

Beitrag von Bio »

Warum war am 20.10.2012 eigentlich Quiztag?
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Wolfgang Menge

Beitrag von bronski »

war da nich was im Supamolly? Für mich die spannendere Frage bleibt, warum erinnert sich Bungle an so alte Threads= :D
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Wolfgang Menge

Beitrag von jimmyconnors »

mir scheint, lila-lira hat sich erinnert, oder? tagesbedingt.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Wolfgang Menge

Beitrag von bronski »

jimmyconnors hat geschrieben:mir scheint, lila-lira hat sich erinnert, oder? tagesbedingt.
oh je. ich bitte um entschuldigung. zerknirscht: b.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Menge

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bungle erinnert sich nichtmal mehr an gestern, höchstens noch an ganz, ganz früher vor dem Krieg - sichere Vorboten einer voranschreitenden Demenz. Beim Kollegen Bronski hingegen sinds dafür die Augen, die nachlassen. Sehr tröstlich! :)

Nach jetzigem Stand scheint "Besuch aus der Ostzone" jedenfalls die einzige Folge zu sein, in der wir erwähnt werden, right?
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten