Bitte gehe nächstes Mal in Dich, bevor Du wieder in der Art postest. Wir machen das offiziell, was offiziell ist. Das dann auch unmittelbar. Das empfinde ich in der Art auch als seriös. Alles andere ist Rauschen im Blätterwald.BRB-Jörg hat geschrieben:Zum Kotzen, solche News immer von irgendwoher zu hören...
Team 15/16
Re: Team 15/16
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
- Bierverteiler
das ist immer noch ein forum und auch nicht offiziell.und völlig über die strenge oder gar beleidigend und anmaßend finde ich das nicht.
is ja .... nun gut
frohes neues
is ja .... nun gut
frohes neues
¿Cómo no te voy a querer?
...also wenn es nach den offiziellen Verlautbarungen geht, haben wir immer noch einen Kooperationsvertrag mit Ingo Volckmann...
Sorry, aber die generelle Informationspolitik war schlecht, ist schlecht und wird es wohl auch bleiben...
Sorry, aber die generelle Informationspolitik war schlecht, ist schlecht und wird es wohl auch bleiben...
danke, der war wirklich gut
Fuss wird bei fupa schon als Neukölln-Spieler geführt. Kann die Seriösität von fupa nicht beurteilen, aber komplett aus den Fingern saugen werden die sich sowas ja nicht. Bin gespannt, wann seitens TeBe da ne Info kommt. Bzw. ob.
http://www.fupa.net/spieler/michael-fuss-268838.html
http://www.fupa.net/spieler/michael-fuss-268838.html
- pusztapunk
War was?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Ich wollte mich bei den tollen Fans noch verabschieden. Die meisten wissen es wahrscheinlich schon lange, aber ihr habt es verdient noch (halbwegs) persönlich zu erfahren.
Aus privaten und beruflichen Gründen, bin ich seit dem Erna 03 Spiel nicht mehr mit dabei. Mir haben die fast 3 Jahre sehr viel Spaß gemacht und es war sehr schön ein Teil dieser Mannschaft und des Erfolges zu sein.
Ich wünsche der Mannschaft und den beeindruckenden Fans alles erdenklich Gute sportlich und gesundheitlich und hoffe, dass neben allen Fuß-Meldungen, der eine oder andere sich auch an mich erinnert.
P.S.: Diese Info ist offiziell auch wenn sie nie auf der Homepage vermeldet wurde.
Lila-weiße Grüße
Davide
Aus privaten und beruflichen Gründen, bin ich seit dem Erna 03 Spiel nicht mehr mit dabei. Mir haben die fast 3 Jahre sehr viel Spaß gemacht und es war sehr schön ein Teil dieser Mannschaft und des Erfolges zu sein.
Ich wünsche der Mannschaft und den beeindruckenden Fans alles erdenklich Gute sportlich und gesundheitlich und hoffe, dass neben allen Fuß-Meldungen, der eine oder andere sich auch an mich erinnert.
P.S.: Diese Info ist offiziell auch wenn sie nie auf der Homepage vermeldet wurde.
Lila-weiße Grüße
Davide
Danke dir auch alles Gute!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss