Das tut weh und macht mich was die Zukunft angeht nachdenklich. Geht nur mir das so?jano hat geschrieben:erwachsene spieler wollen heutzutage auch wie erwachsene behandelt werden, kasernenhofton und cholerische ausbrüche nicht mehr angesagt, moderne sportpädagogik stellt positive reize in den vordergrund. das die stimmung im keller war, war anhand der letzten auftritte ja unübersehbar, die mannschaft kann deutlich mehr.
Team 15/16
Re: Team 15/16
War ja leider so, dass uns einige Aufstiegsheroes und Sympathieträger schon vor der Saison aus privaten Gründen verließen. Micha bahnte sich auch an. Toll, dass er kürzlich doch nochmal auflief. Wenn er dort Spielertrainer macht, war es das wohl mit dem Kicken bei uns. Vorerst jedenfalls . Von Ramy hört man nichts mehr, nun scheint es Lennart wegzuziehen. Ob das nun am Studium und dem Aufwand dafür liegt? Oder an der Stimmung? Wurde ja mehrfach angedeutet. Jedenfalls schade wärs, auch wenn er zuletzt nicht mehr so brillierte.
- mr. bungle
Micha könnte ja auch das Projekt in Angriff nehmen, unsere Zweite Jahr für Jahr eine Liga höherzuballern, mit (zumindest anfangs) locker 100 Toren pro Saison. Aber gegenüber Angeboten aus dem reichen Neukölln müssen wir wohl leider passen.
Ey, macht wa wat!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
hab ne Frage: wie ist das in der 5. Liga, wenn ein Spieler einen gültigen Vertrag bis Juni hat aber im Januar tschüss sagt und zu einem anderen Verein wechselt? Gibt es eine "Ablöse" oder geschieht das "im gegenseitigen Einvernehmen" oder wie?
Ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
danke für die Antwort. Bringt mich nur nicht entscheidend weiter
Bin mal gespannt wer da am Sonntag noch übrig bleibt und wer da nicht mehr aufläuft!
Knapp 20 Spieler haben wa ja noch, oder? Russow? Auch lange nicht mehr gesehen, oder? Zuletzt im November im Kader? ! Verletzt?