Team 15/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jan1und30

Re: Team 15/16

Beitrag von jan1und30 »

Ihr braucht doch gar nicht weiter spekulieren, denn:
Lila-Lira hat geschrieben:News gibt es, wenn es etwas zu verkünden gibt.
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 15/16

Beitrag von BRB-Jörg »

jensolito hat geschrieben:Knapp 20 Spieler haben wa ja noch, oder? ;) Russow? Auch lange nicht mehr gesehen, oder? Zuletzt im November im Kader? ! Verletzt?
Russow habe ich definitiv gegen Altlüdersdorf gesehen, wenn auch in Zivil, siehe hier ganz rechts:

https://www.flickr.com/photos/tennisbor ... 251781463/
Mc.Lilalaune

Re: Team 15/16

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Reisende soll man nicht aufhalten...!

Es ist seit Jahren bei uns das gleiche Spiel ...

Diese Wandervögel immer...
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 15/16

Beitrag von QBA »

Danke Lenni!
Loriot
Beiträge: 206
Registriert: 30.08.06 10:33
Wohnort: Frohnau

Re: Team 15/16

Beitrag von Loriot »

Wofür?

Für sich aus dem Staub machen?
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Team 15/16

Beitrag von snuvkin »

Vielleicht sind ihm die Wege in der Oberliga zu weit (Jura studiert man ja nicht mal eben im Vorbeigehen), vielleicht hat er ohne Ramy keine Lust mehr, vielleicht stellt ihm Altglienicke einen Ferrari vor die Tür, vielleicht ist auch noch gar nichts fix. Wer weiß, mit Urteilen wäre ich da erst mal vorsichtig.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Mc.Lilalaune

Re: Team 15/16

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Loriot hat geschrieben:Wofür?

Für sich aus dem Staub machen?

So sieht's aus!! Für vielleicht 3,99 € mehr im Monat... vor kurzem noch im Interview verlauten lassen, dass er bei TeBe sich pudelwohl fühlt und alles hat, was er braucht... Die Begründung wird wieder wie bei vielen sein, die zu HOHE Belastung... bla bla bla... wusste er das nicht VOR der Saison??? Es nervt tierisch dieses Gewechsel in der Winterpause immer... und bei TeBe ist das sehr auffällig! Vielleicht sollte man sich zukünftig daran orientieren, ob ein Spieler wirklich LANGFRISTIG denkt... wie soll man denn SO eine Mannschaft AUFBAUEN, wie es der Verein immer so schön predigt? Talente sollen gehalten werden und werden aber fast nie eingesetzt... und dann wundert man sich wenn sie das Weite suchen...

im Fall von Lenni finde ich es sehr schade aber wie gesagt: Reisende sollte man nicht aufhalten! Und wer sich aus dem Staub macht, dem weine ich auch keine Träne nach! Ende Gelände
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: Team 15/16

Beitrag von platzbeschauer »

Kann und will Altglienicke überhaupt......
Mc.Lilalaune

Re: Team 15/16

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Altglienicke? Wer ist Altglienicke? Ach ja die...

Ist doch Latte... ob die nun wollen aber nicht können oder können aber nicht wollen...

oder können und wollen oder beides nicht können oder wollen...

die haben doch sooooo einen tollen Kunstrasenplatz der neuesten Generation mit megatollen n zahlreichen Fans und einer Atmosphäre oberster Güte!! Da MUSS auch ein Lenni dann einfach doch hin! Da vertippelt ihm nicht der Ball beim achso geilen Kabinettsstückchen!

Mir wurscht...
Antworten