17.01: Regio - Cup 2016!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
I-Punk

Re: 17.01: Regio - Cup 2016!

Beitrag von I-Punk »

Mit ein bißchen Pfand, den ich traditionell eingesackt habe, sind's 83€. Ich schätze, TBAF stockt auf 100 glatt auf (Euer Einverständnis vorausgesetzt) und überweist morgen.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Laut Liste der Geschäftsstelle sind gestern noch je ein reserviertes Ticket von Pusztapunk und Natzo übrig geblieben. Wenn das soweit korrekt ist, dann freut sich TeBe über eine Überweisung des Ticketpreises. Wenn nicht fühlen sich ja vielleicht andere angesprochen, die ihr Ticket nicht abgeholt haben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Schokomotive Mitte

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Hat jemand zufällig Fotos von den Tapeten gemacht?
pusztapunk

Lila-Lira hat geschrieben:Laut Liste der Geschäftsstelle sind gestern noch je ein reserviertes Ticket von Pusztapunk und Natzo übrig geblieben. Wenn das soweit korrekt ist, dann freut sich TeBe über eine Überweisung des Ticketpreises. Wenn nicht fühlen sich ja vielleicht andere angesprochen, die ihr Ticket nicht abgeholt haben.
Wird gemacht. Eine Stunde länger Schlafen, waren es Wert. Ich runde auch auf :)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Unioner wieder in Topform und mit einem erstklassigen Musikstück, das dankbar übernommen wurde: "Schwule Liebe ist ok, nulldrei und der BTC..."
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Ich hab die immer nur "Auf die Fresse! Auf die Fresse!" rufen hören. Vielleicht sollten die lieber zum Boxen gehen. Gibt's ja auch öfter in der Schmelinghalle.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Unioner wieder in Topform und mit einem erstklassigen Musikstück, das dankbar übernommen wurde: "Schwule Liebe ist ok, nulldrei und der BTC..."
wo war da eigentlich die provokation für die 03er und uns ? im übrigen vermute ich, dass zur A-Jugend eher das klassische Unionklientel und nicht diese hipster-modefans hingehen, so dass das klassische liedgut (lwws) sowie der homophobe singsang nicht wirklich überraschend ist.

die antisemitischen äußerunge der Preußen habe ich nicht mitbekommen; allerdings möchte ich erwähnen, dass ein alter fan des BFC (gehe 40 jahre zur Malteser Straße) auf mich zukam und für diese Leute im namen der alten Preussenfans entschuldigte. sie seien nach der verpflichtung Zecke Neuendorfs aufgetaucht; die anzahl ist nach dem abgang von Neuenddorf zurückgegangen. ich solle wissen, dass nicht "alle Preussenfans so sind".
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito

Beitrag von jensolito »

... auf fupa.net viele schicke Photos... auch vom Fan-Block. Wer ist der neue Co-Trainer? Mehrfach im Bild.
Antworten