Winterpause Testspiele

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Luette

Re: Winterpause Testspiele

Beitrag von Luette »

Ich finde es amüsant.
Als Lok die Veranstaltung erstellte, stand da es geht ins Plache. Dann wurde dies auf Mommse geändert, obwohl bereits Kritik am Gegner kam, dann gab es Gerüchte es würde Delitzsch werden und nun ist es wieder das Plache.

Das in den Wochen der Debatte um das Spiel es keine offizielle Meldung gibt finde ich schade und zugleich auch erschreckend. Aber offensichtlich hilft es nicht, dass hier zumindest viele eine Stellungnahme des Vereins fordern. Nicht nur zu Lok, sondern auch den unsäglichen Ansätzungen Cottbus und Rudow.

Wobei man sagen muss
Wir sollen ja nur das glauben, was auf TeBe.de steht. Und da stehen als Testspielgegner nur drinne Energie Cottbus II in Cottbus und Grün-Weiß Brieselang in Brieselang. Zu Letzteren sei angemerkt... die Verbrüderung mit dem Nazianhang von Polonia Bytom beim Potsdamer Hallenmaster hab ich nicht vergessen ;-) Für mich auch ein eher unpassender Gegner...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Philip

Beitrag von Philip »

Luette hat geschrieben:Als Lok die Veranstaltung erstellte, stand da es geht ins Plache. Dann wurde dies auf Mommse geändert, obwohl bereits Kritik am Gegner kam, dann gab es Gerüchte es würde Delitzsch werden und nun ist es wieder das Plache.
Akzeptabel fände ich diese Begegnung nur in der Alten Först.erei 8-)
mr. bungle

Luette hat geschrieben:Zu Letzteren sei angemerkt... die Verbrüderung mit dem Nazianhang von Polonia Bytom beim Potsdamer Hallenmaster hab ich nicht vergessen ;-) Für mich auch ein eher unpassender Gegner...
Fraglos auch nicht gerade ein Glücksgriff, wenngleich man jetzt auch nicht erwarten kann, dass Vereinsführung/sportliche Leitung erstmal ultras.ws studieren, bevor sie Tests vereinbaren. Wie Alex beim Regio-Cup meinte: Es gibt nur eine handvoll Clubs, die absolute No-Gos sind, und zu denen zählen sowohl Lok als auch Rudow. Wenn wir die meiden würden, wäre schon einiges gewonnen. Perspektivisch wär es natürlich nicht verkehrt, sich hinsichtlich der Winter- und Sommerpausen-Fahrpläne mit Fanvertretern kurzzuschließen, um das Programm attraktiver (und möglicherweise auch lukrativer für den Verein) zu gestalten. Dass es mit Wunschgegnern nicht immer klappt, haben wir ja auch schon bei der Orga diverser Saison-/Fanturnier-Eröffnungsspiele feststellen müssen. Aber zumindest halbwegs "neutrale" sollten drin sein, ohne dass es zu Lasten des sportlichen Werts der Vorbereitung geht.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

mr. bungle hat geschrieben:Perspektivisch wär es natürlich nicht verkehrt, sich hinsichtlich der Winter- und Sommerpausen-Fahrpläne mit Fanvertretern kurzzuschließen, um das Programm attraktiver (und möglicherweise auch lukrativer) zu gestalten.
Genau mein Reden! Schade, dass man bis jetzt nichts von offizieller Seite hört. Dachte wir wären jetzt näher dran :roll:
Ostwestfalen, Idioten...
Schokomotive Mitte

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Ach Leute, entspannt euch mal. Am 14.2. wissen wir mehr.
Arik

Beitrag von Arik »

Bei Lok gibt es schon seit längerem halbwegs ernsthafte Bestrebungen, die Nazis aus dem Verein zu drängen. Die relatv neue Ultragruppe "FK 1966" spricht sich recht deutlich gegen Diskriminierung aus und sind keinesfalls Nazis: http://www.fk1966.de/
Was aber sonst so alles angelockt wird, wenn TeBe kommt, kann man sich ja denken...
Mika

Beitrag von Mika »

mr. bungle hat geschrieben:Es gibt nur eine handvoll Clubs, die absolute No-Gos sind, und zu denen zählen sowohl Lok als auch Rudow. Wenn wir die meiden würden, wäre schon einiges gewonnen.
Könnte das nicht eine Aufgabe von TBAF sein, absolute No-Gos (offen!) zu diskutieren, zu definieren und dann deutlich an den Verein zu kommunizieren?
Bart

Beitrag von Bart »

Das wurde deutlich gesagt!!!
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

ich zähle mal den bfc auch zu der Handvoll no-go-clubs und frage mich, was mehr no-go ist: ein Testspiel gegeg rudo oder eine spielerverpflichtung vom bfc
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

die frage ist doch nicht ernst gemeint?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten