Wenn sein Vertrag vorher aufgelöst wurde, müssen wir uU nicht einmal eine Ablöse bezahlen. Vielleicht hat er sogar eine Abfindung bekommen.schweden-klaus hat geschrieben:ich zähle mal den bfc auch zu der Handvoll no-go-clubs und frage mich, was mehr no-go ist: ein Testspiel gegeg rudo oder eine spielerverpflichtung vom bfc
Mehr können wir dem BFC gar nicht schaden und selbst davon profitieren.
Ein Spieler, der in Berlin seinen Profitraum verwirklichen will, hat nicht so viele Wahlmöglichkeiten.Weshalb soll er das nicht beim BFC tun?
Zumal sich in den letzten Jahren beim BFC bemerkenswertes getan hat: ein Türke war dort Trainer, jetzt ein Grieche. Bis vor kurzem hatten sie einen dunkelhäutigen Torjäger.
Es wird also von der sportlichen Leitung gegengesteuert. Für einen Spieler ist da kein unterschied zu anderen Teams.
Mögen werde ich die nie, aber Rudow und Lok sind für mich momentan mindestens eine Stufe böser.