Winterpause Testspiele
Re: Winterpause Testspiele
..aber wenn wir die ersten drei Rückrundenspiele vergurkt haben, wieder meckern, dass keine Linie und keine Harmonie zwischen den Mannschaftsteilen erkennbar ist...
Lieber 3 mal verkacken als 1 mal Rudow! 

"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss
Es geht nichts über Testspiele gerade wenn 3 neue integriert werden müssen.Wichtig für die Mannschaft..weniger wichtig für Zuschauer...großer Aufschrei hier wegen Cottbus..das gleiche wegen Rudow...der Trainer muss das recht haben seine Testspiele festzulegen ohne vorher zu fragen ob es dem einen oder anderen passt.Es geht um sportliche überlegungen
naja, naja, nicht so ganz. Es gibt bei TeBe ein gewisses Zusammenspiel zwischen Fans und Vorstand. Das macht uns als Gesamtverein auch aus. Und unseren aktuellen Trainer schätze ich so ein, dass er sich dieser Sensibilität, was "no go-Spiele" anbelangt, bewußt ist. Es sollte jetzt auch schluss sein (natürlich ohne, dass ich jetzt das letzte Wort haben wollte) mit der Diskussion über zwei nicht zustande gekommene Testspiele
Alles richtig aber das Spiel in Cottbus hat stattgefunden vor etwa 30 Augenzeugen...Freitag am Kühler Weg wären es nicht mehr geworden...es sind Testspiele..klar ist auch das man Vereine die hier so in der Kritik stehen nicht zur Saisoneröffnung einlädt.Da kommt dann eher ein befreundeter Verein wie Arminia Hannover was auch toll war...bitte die Kirche im Dorf lassen und nicht jeden 2.Verein verteufeln...sonst bleiben sportlich wertvolle Tests bald aus weil es keine Gegner mehr gibt
-
Es geht hier nicht um jeden zweiten Verein, sondern um Rudow und Lok. Die Ereignisse bei unseren Spielen in Süd-Neukölln dürften dir bekannt sein? Und das Spiel mit Lok ist um einiges Komplizierter. Nach den Vorfällen von Leipzig-Connewitz, hatten viele noch mehr Bauchschmerzen mit einem Testspiel im Mommse. Auch auswärts in Leipzig hatte einen komischen Beigeschmack. Wir bekommen es seit Jahren nicht hin, mal ein Spiel gegen den Roten Stern Leipzig in Dölitz auszutragen und fahren dann zu einem Spiel gegen Lok?
Klar ist Lok sportlich um einiges reizvoller, dennoch war es der RSL der uns in einiger schwierigen Zeit unterstützte und mit Freundschaftsspielen Geld in die klamme Kasse gespült hat.
Klar ist Lok sportlich um einiges reizvoller, dennoch war es der RSL der uns in einiger schwierigen Zeit unterstützte und mit Freundschaftsspielen Geld in die klamme Kasse gespült hat.
-
Und das dass auch anders geht, zeigte das Freunschaftsspiel gegen den VFL Halle. Der Kontakt kam über die Aktiven-Fans zustande und wurde in Zusammenarbeit mit dem Vorstand/Geschäftsstelle zu einem netten Testkick.
Stimme Schokomotive da voll zu.
Sorry, es gibt vielleicht eine handvoll NoGo-Vereine, aus der Berlin-Liga eigentlich nur einen (oha, hoffentlich trete ich damit jetzt keine Diskussion los
) ... und sich genau den raus picken? Tasmania wäre ein super Test, Nordberliner SC, von mir aus auch SCC oder so. Name it! Einige Vereine finde ich auch Scheiße, aber ein Test wäre okay. Aber Rudow - nö!
Sorry, es gibt vielleicht eine handvoll NoGo-Vereine, aus der Berlin-Liga eigentlich nur einen (oha, hoffentlich trete ich damit jetzt keine Diskussion los

Meinst du das ernst?Chrissiki hat geschrieben:Alles richtig aber das Spiel in Cottbus hat stattgefunden vor etwa 30 Augenzeugen...Freitag am Kühler Weg wären es nicht mehr geworden...es sind Testspiele..klar ist auch das man Vereine die hier so in der Kritik stehen nicht zur Saisoneröffnung einlädt.Da kommt dann eher ein befreundeter Verein wie Arminia Hannover was auch toll war...bitte die Kirche im Dorf lassen und nicht jeden 2.Verein verteufeln...sonst bleiben sportlich wertvolle Tests bald aus weil es keine Gegner mehr gibt
quark.schweden-klaus hat geschrieben:..aber wenn wir die ersten drei Rückrundenspiele vergurkt haben, wieder meckern, dass keine Linie und keine Harmonie zwischen den Mannschaftsteilen erkennbar ist...