Winterpause Testspiele
Re: Winterpause Testspiele
Es gibt ja allein in den beiden NOFV Oberligen fasst 30 Vereine mit denen man ein Testspiel vereinbaren kann. Dann noch als attraktive, weil fordernde Gegner, die Berlin-Liga und Regionalliga dazugerechnet, sind wir bei ca. 60 möglichen Teams. Daraus ausgerechnet zwei für TeBe, aus historischer Sicht, problematische Vereine zu wählen, zeugt schon von wenig Sensibilität. Das laute "Nie wieder Rudow!" aus der letzten Saison sollten doch alle Verantwortlichen mitbekommen haben.
Würde aber auch dafür plädieren das Thema jetzt abzuhaken und uns auf die Rückrunde zu konzentrieren.
Würde aber auch dafür plädieren das Thema jetzt abzuhaken und uns auf die Rückrunde zu konzentrieren.
Genial... morgen 18.30 Uhr gegen Fußis Neuköllner... gehe ich auf jeden Fall hin!

-
Naja, wenn Ober- und Berlin-Liga keine weiteren Fettnäpfchen mehr zu bieten haben, findet TeBe halt in der Landesliga noch eins.LilaChris hat geschrieben:Es gibt ja allein in den beiden NOFV Oberligen fasst 30 Vereine mit denen man ein Testspiel vereinbaren kann. Dann noch als attraktive, weil fordernde Gegner, die Berlin-Liga und Regionalliga dazugerechnet, sind wir bei ca. 60 möglichen Teams.

Ich finde, man sollte es mit der politischen Korrektheit auch nicht zu weit treiben, sonst wird das uferlos. Geht ja um ein Testspiel und keine Vereinsfusion. Muss auch niemand hingehen.
Und ICH gehe hin... Nämlich wegen TeBe!! Der Gegner ist mir schnurzpiepegal... ausser unserem Fussi 

Ich denke, dass hier die "pc" nicht zu weit getrieben worden ist, sonderen die Bedenken bei den vereinbarten Testspielen mehr als berechtigt sind.martinb hat geschrieben:Ich finde, man sollte es mit der politischen Korrektheit auch nicht zu weit treiben, sonst wird das uferlos. Geht ja um ein Testspiel und keine Vereinsfusion. Muss auch niemand hingehen.
Ich liebe Deutschland für seine Schlußstrich-Forderungenschweden-klaus hat geschrieben:Es sollte jetzt auch schluss sein (natürlich ohne, dass ich jetzt das letzte Wort haben wollte) mit der Diskussion über zwei nicht zustande gekommene Testspiele

Guck ich mir den NOFV-Bereich von Regional- bis Verbandsliga an gibt es locker 10 Vereine, die ich sofort runterrattern könnte die sportlich und z.T. auch wirtschaftlich interessant sein könnten, wo es z.T. aktive Fanszenen gibt, die auch ein Testspiel gegen TeBe unterstützen würden (wie im Beispiel Halle).
Hier mit der PC-Keule zu kommen ist schon mehr als fraglich. Die Trennung Verein/Fans zu forcieren ala "Fans sollten die Klappe halten, wenn der Trainer nen Gegner sucht" empfinde ich aufgrund der jüngeren Geschichte des Vereins (Insolvenz, Rettung vor allem durch die Fans) für sehr gefährlich und unpassend.
TeBe soll eigentlich ein besonderer Verein sein, in dem eben die Fans auch eine gewisse Präsenz und stärke haben. Doch wie hier zum Teil auch im Forum kommentiert wird, sehen einige die Aktivitäten der Fans nur positiv, wenn sie ihr Portemonee öffnen, aber nicht wenn es um Mitbestimmung und Kritik geht. Sehe ich ein wenig problematisch.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Sind die Spiele nicht beide mittlerweile abgesagt worden? Also ist doch alles gut, oder nicht?
Insofern finde ich diesen Vorschlag nicht so schlecht:
Insofern finde ich diesen Vorschlag nicht so schlecht:
LilaChris hat geschrieben: Würde aber auch dafür plädieren das Thema jetzt abzuhaken und uns auf die Rückrunde zu konzentrieren.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bin schon dafür das endlich mal aufzuarbeiten.
Es kann 1. nicht sein, dass spiele gegen Rudow und lok überhaupt vereinbart werden 2. Es so lange dauert bis die spiele abgesagt werden (wurden sie überhaupt von TeBe abgesagt?) und 3. die Kommunikation so miserabel ist.
Also ich habe schon von genug Leuten gehört, dass sie sich zur Zeit nicht auf die Rückrunde freuen. Schade, aber absolut verständlich.
Es kann 1. nicht sein, dass spiele gegen Rudow und lok überhaupt vereinbart werden 2. Es so lange dauert bis die spiele abgesagt werden (wurden sie überhaupt von TeBe abgesagt?) und 3. die Kommunikation so miserabel ist.
Also ich habe schon von genug Leuten gehört, dass sie sich zur Zeit nicht auf die Rückrunde freuen. Schade, aber absolut verständlich.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.