Rückrundenbeginn gegen Rostock
-
Re: Rückrundenbeginn gegen Rostock
Live Radio wurde vorfristig beendet, Spiel und Stimmung ziemlich mies
- mr. bungle
In 80 Minuten genauso viel Gegentreffer gefangen wie in den ersten zehn Ligaspielen zusammen.
Ich glaub ja nach wie vor, FuPa hat recht!
Ich glaub ja nach wie vor, FuPa hat recht!
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
es bleibt beim ernüchternden 0:5; Abwehrschwächen, keine Ideen und Abschlussschwäche...TeBe hatte praktisch keine echte Torchance
Bin ich froh, nicht gefahren zu sein!
Ich bin wirklich entsetzt!!
Gegen praktisch eine U19 Truppe des letzten Jahres so sich so vorführen zu lassen!
Kompliment an die Jugendarbeit von Der Kogge.... nur unsere ex U19 bekommen kein Bein auf den Boden! Zumindest nicht bei UNS sondern wenn woanders.... Der Verein sollte sich mal darüber Gedanken machen! Ich bin bedient!
Gegen praktisch eine U19 Truppe des letzten Jahres so sich so vorführen zu lassen!
Kompliment an die Jugendarbeit von Der Kogge.... nur unsere ex U19 bekommen kein Bein auf den Boden! Zumindest nicht bei UNS sondern wenn woanders.... Der Verein sollte sich mal darüber Gedanken machen! Ich bin bedient!
Absolut peinlich.
Wenigstens ist jetzt klar, dass es für ganz oben einfach noch nicht reicht - schon gar nicht mit so einer Einstellung.
Wenigstens ist jetzt klar, dass es für ganz oben einfach noch nicht reicht - schon gar nicht mit so einer Einstellung.
Ist gemütlich auf der Couch 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
- Bierverteiler
also ich hatte bis ca 14.10 h einen schönen tag, und die rückfahrt war auch witzig. von dem dazwischen weiß ich nicht was ich halten soll, da hat eher der tabellenletzte gastiert.BRB-Jörg hat geschrieben:Bin ich froh, nicht gefahren zu sein!
hoffe, dass alle gut nach hause gekommen sind. waren echt unangenehme zeitgestalten in jogginghosen da....
¿Cómo no te voy a querer?
-
Zug ist gut nach Hause gekommen.
Der Rest ist zum vergessen.
Der Rest ist zum vergessen.
das spiel war schlecht, einzig der leidenschaftliche support unserer von der ersten bis zur letzten Minute mitfiebernden Fans verdient Erwähnung