Rückrundenbeginn gegen Rostock

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
El_Molle
Re: Rückrundenbeginn gegen Rostock

Beitrag von El_Molle »

Mit Abstand bester Spieler bei Lila-Weiß war Lukas Rehbein, der auch beim Stand von 0:5 noch alles gegeben hat und mehrfach Möglichkeiten zum Ehrentreffer hatte. Beim Rest lief einfach komplett nichts zusammen.

Ganz schlimmes Spiel, wie eigentlich immer bei Mistwetter.
Dazu komische Gestalten und das merkwürdige Konzept, dass das komplette Publikum zu Beginn einmal quer durch den Gästeblock marschieren darf. Stadionordner*innen waren am Einlass nett und danach nicht mehr vorhanden.
rednael

Beitrag von rednael »

ich kann leider nicht sagen, wie hansa es in den bisherigen spielen gehandhabt hat. heute waren aber immerhin 7 spieler aus dem kader der ersten mannschaft in der startelf. laut transfermarkt - wenn auch mit vorsicht zu geniessen - mit einem marktwert von immerhin 725.000 €
Für den modernen Kunstrasen!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

rednael hat geschrieben:ich kann leider nicht sagen, wie hansa es in den bisherigen spielen gehandhabt hat. heute waren aber immerhin 7 spieler aus dem kader der ersten mannschaft in der startelf. laut transfermarkt - wenn auch mit vorsicht zu geniessen - mit einem marktwert von immerhin 725.000 €
Naja, wenn die Erste absteigt, soll die Regionalligalizenz ja höchst wackelig sein. Von daher nachvollziehber, dass sich die, die dann keinen neuen Arbeitgeber finden werden, schon mal an die Oberliga gewöhnen ;-)
TorontoBerlin

Beitrag von TorontoBerlin »

Habe mir die Mühe gemacht und geschaut. In der Tat gehören 7 Akteure zum Profikader und zwar Schröder,Esdorf,Birkholz, Schwertfeger,Ülker, Hoffmann und Lukaricz. Davon ist Hoffmann und Schwertfeger über 23. Weiß jemand wieviel sie einsetzen dürfen? Unter 23 unbegrenzt Spieler aus der ersten Mannschaft? 4 Spieler waren davon den letzten Spieltag im Kader der ersten Mannschaft und der Hoffmann hat sogar gespielt und wird laut Fupa auf der Reservebank aufgeführt!!!!
TorontoBerlin

Beitrag von TorontoBerlin »

Der Hoffmann darf dann doch gar nicht auf dem Spielberichtsbogen aufgeführt werden oder ? Kenn sich jemand mit der Regelung aus?
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

bei so ner klatsche sollte man über diesen sch.... nicht nachdenken.
zu rehbein.....engagiert, zu ballverliebt, kam nix rum. wird sich sicher noch in die mannschaft reinspielen, gestern war das von allen nix.
¿Cómo no te voy a querer?
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Rehbein war auch für mich das beste am gestrigen Spiel. Sehr lauffreudig und beweglich und mit super Technik. Ansonsten hab ich mir eher Gedanken gemacht wie wir da wieder heil rauskommen. Ekelhafte "Fans" hat dieser komische Verein. Und der Spießrutenlauf wenn man zur Toilette, Getränke oder Essen wollte, trug auch nicht gerade zur guten Stimmung bei.
Norman

Beitrag von Norman »

Was für ein Spießrutenlauf ??

Kann mich nicht erinnern das man sich irgendwo nicht bewegen oder aufhalten durfte geschweige denn auf irgendeiner Art während des Spiels ( Die Ansage zu Beginn mal außen vor ) bedrängt wurde oder so .... .
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Schön wenn du dich da sicher und gut aufgehoben gefühlt hast. Ging vielen anderen nicht so. Wenn ich nach 5 min bedroht werde, empfinde ich es als Spießrutenlauf durch die selben Leute gehen zu müssen um auf die Toilette zu kommen. Mag nur meine persönliche Abneigung gegen Gewalt und Faustrecht sein, aber so will ich Fußball nicht erleben.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Also wenn da nicht Spielberechtigte eingesetzt wurden, sollte man natürlich Protest einlegen... würden die wohl genauso tun, macht jede Jugendmannschaft, jeder Kreisligist... nur kann ich mir kaum vorstellen, dass Rostock hier was verbockt hat. - Ansonsten ... echt bitter.
Antworten