Rückrundenbeginn gegen Rostock

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TorontoBerlin

Re: Rückrundenbeginn gegen Rostock

Beitrag von TorontoBerlin »

Der Hoffmann hat für die erste Mannschaft gespielt, da darf er, soweit ich weiß,nicht gleich für die zweite Mannschaft spielen. Er hat zwar nicht gespielt, war aber auf der Bank oder haben sie zwei Hoffmann bei Hansa???
Mika

Beitrag von Mika »

Wenn wir das Spiel am Grünen Tisch mit 2:0 oder 3:0 gewinnen, dann würde ich wahrscheinlich einen Tag nicht mehr aufhören zu lachen!
Ansonsten:
Ein Scheiß-Tag bei einem - zumindest an diesem Tag - peinlichen Scheiß-Verein!

P.S.: Und der beste Witz von den Hansa-Fans noch geschrieben zu lesen (in deren Forum), dass TeBe-Fans ihnen ein 20-zu-20 über die Ordner angeboten haben und zwei von uns ihnen ein Banner zocken wollten.
Philip

Beitrag von Philip »

Mika hat geschrieben:P.S.: Und der beste Witz von den Hansa-Fans noch geschrieben zu lesen (in deren Forum), dass TeBe-Fans ihnen ein 20-zu-20 über die Ordner angeboten haben und zwei von uns ihnen ein Banner zocken wollten.
Das 20 zu 20 aber auf dem Feld!
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

TorontoBerlin hat geschrieben:Der Hoffmann hat für die erste Mannschaft gespielt, da darf er, soweit ich weiß,nicht gleich für die zweite Mannschaft spielen. Er hat zwar nicht gespielt, war aber auf der Bank oder haben sie zwei Hoffmann bei Hansa???

Ja, haben sie. Der Hoffmann in der 3. Liga heißt Markus, ist Innenverteidiger und Jahrgang 1987, der in der Oberliga heißt Jonas, ist Torwart und Jahrgang 1996.

War das ernsthaft die Basis der Hoffnung auf mangelnde Spielberechtigung?
TorontoBerlin

Beitrag von TorontoBerlin »

Ja,leider. Kenne nicht genau die Regularien für Spieler von erster Mannschaft und 2. Mannschaft. Können die beliebig viele Spieler von der ersten Mannschaft abstellen, wenn sie unter U 23 sind ?
Wie auch immer... Erste steigt ab und dann kann die 2. nicht hoch :lol:
mr. bungle

Deren Zweite kann auch so nicht hoch.
Den letzten Satz gewinnen wir!
El_Molle

Beitrag von El_Molle »

Ein 20 gegen 20 in Mikado oder Age of Empires halte ich für denkbar.
Wo muss ich mich melden?
Donnerschwee

Beitrag von Donnerschwee »

Bei Age of Empires bin raus, in Mikado mach ich 20 Leute auch im Alleingang lang.
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Is eigentlich noch a bisserl früh für Erstkommunion...
mr. bungle

Apropos Hansa:
Hansa-Hauptsponsor “kurzurlaub.de” hat auf die Vorfälle beim Heimspiel gegen Erzgebirge Aue reagiert und wird beim kommenden Auswärtsspiel in Cottbus auf die übliche Trikot-Werbung verzichten. Stattdessen soll ein schwarzer Balken zu sehen sein. (...)

Hintergrund sind die Vorkommnisse beim Heimspiel am vergangenen Samstag gegen Erzgebirge Aue, als Hansa-Fans durch die abgesperrte Pufferzone zum Gästeblock gestürmt waren und sich dort einen verbalen Schlagabtausch mit den Aue-Fans gelieferten hatten. Diese hatten die Rostocker zuvor mit einem geklauten Banner provoziert. “Das ist (…) das schlechteste Zeichen, das wir im Stadion abgeben konnten. Nur die geringste Verharmlosung, weil niemand körperlich zu Schaden kam, ist nicht angebracht. Beleidigend in alle Richtungen”, schreibt der Hansa-Hauptsponsor. Wem es etwas bedeute, dass ein Unternehmen “mit hoher Clubidentifikation sein Logo wieder gern auf das Trikot setzt, der verhält sich nach entsprechenden Regeln.” Alles zu verteufeln, sei, so “kurzurlaub.de” sei zwar unsinnig, doch “alles hinnehmen? Ohne uns!”
https://www.facebook.com/hauptsponsor/p ... 1416085305

Fun Fact: Der Hashtag von Hansa lautet doch tatsächlich #AFDFCH. Vermutlich schon etwas älter als besagte Partei, dennoch witzig.

Deren Nachwuchskonzept finde ich allerdings sympathisch. Auch wenn es zurzeit nicht wirklich Früchte trägt für den Gesamtverein.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten