TeBe - Strausberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle
Re: TeBe - Strausberg

322
Den letzten Satz gewinnen wir!
QBA

Beitrag von QBA »

Mehr als ein Punkt war nicht verdient.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Tolle, engagierte erste 10 Minuten.
Danach folgten 80 Minuten Grottenkick mit stockfehlern, Fehlpässen, mangelnder Abstimmung untereinander, ideenlosen langen Bällen auf im Kopfballspiel unterlegene außen und verdribbelten Bällen noch und nöcher. Raychouni wirkungslos nach einwechslung, aber vllt auch zu spät gekommen.
Hans

Beitrag von Hans »

... und strausberg mit mindestens zwei riesenchancen, so dass mensch mit dem unentschieden eigentlich zufrieden sein kann.
mr. bungle

jan1und30 hat geschrieben:Tolle, engagierte erste 10 Minuten.
stimmt, die anfangsphase hat gezeigt, was in der truppe steckt. blitzte später in einigen wenigen spielzügen nochmal auf, aber insgesamt war das halt zu wenig für einen dreier. strausberg hat sich allerdings auch sehr stark präsentiert, trotz der beiden rotsperren. rehbein habe ich das erste mal (für uns) gesehen, gefällt mir recht gut. hatte ihn auf dieser position nicht erwartet, aber das macht sinn. den anderen fehlte noch etwas die bindung. für ganz oben wird es wohl noch nicht reichen diese saison, was ja auch kein beinbruch ist. die entwicklung von mehr durchschlagskraft würde das ganze natürlich unterhaltsamer machen, aber dank der rückkehr von raychouni und der verpflichtung von albrecht muss das ja keine utopie bleiben.
pusztapunk

Kann mich mal jemand über die Antoßverzögerung aufklären? Laut FuPa lag's ja nicht an Strausberg...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mr. bungle

klar, muss ja kein geheimnis drum gemacht werden, wurde ja auch ggü fuwo etc. kommuniziert. lag daran, dass einige strausberger spieler vor dem spiel opfer einer pfeffersprayattacke im kabinentrakt wurden. gesprüht von den spielern eines jugendteams (nicht TeBe) bei deren verlassen des trakts. als die strausberger (sowie eine person unseres ordnungspersonals) direkt im anschluss nichsahnend da durch sind, hatte das die hinlänglich bekannten auswirkungen auf augen- und andere schleimhäute, so dass einige erstmal behandelt werden mussten und zunächst nicht klar war, ob überhaupt angepfiffen werden könne. strausberg wollte aber antreten, so dass diese bescheuerte aktion zum glück lediglich eine halbstündige verzögerung zur folge hatte, die für behandlung sowie aufnahme der anzeige benötigt wurde.
Pinguin

Beitrag von Pinguin »

Romek hat geschrieben:Pinguin - ich streiche mir meinen Vorwitz von den Lippen und neige mein Haupt vor Dir - vor Dir und Deinem wahrhaft rein erfühlten 0:0 ...
...glaube mir - gerne hätte ich mit dem Tipp falsch gelegen... aber schon zu oft habe ich genau dieses Ergebniss bei solchen Temperaturen erleben müssen... und dann noch ne halbe Stunde später... immerhin gut hundert Zahlende mehr, als ich getippt habe...
Fußball - Bier - Bratwurst
Pinguin

Beitrag von Pinguin »

...hat eigentlich irgendwer verstanden, was die Strausberger immer wieder gerufen haben? Hörte sich nich jugendfrei an... irgendwie sowas wie "Polen-F..."... das haben mehrere raus gehört - also kann es nicht an meiner versauten Fantasie liegen...
Fußball - Bier - Bratwurst
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Ich hab immer nur "Vorwärts Strausberg" gehört.
Antworten