TeBe - Strausberg
Re: TeBe - Strausberg
Pfefferspray? Was für eine sinnlose, dumme Aktion. Kann man den Zugang zum Kabinentrakt an Spieltagen nicht beschränken? Oder hat da das Amt was dagegen? Ich meine auch wenn es niemand vom Verein war, bleibt da bestimmt trotzdem was an TeBe hängen. Zu blöd.
- mr. bungle
ich fände spezielle sicherheitsvorkehrungen für oberligaspiele irgendwie seltsam. andere mannschaften müssen sich im spielbetrieb untereinander ja auch den trakt teilen und sind den aktionen solcher sprallos ggf. ebenso ausgesetzt. wer rechnet denn bitte mit sowas.LilaChris hat geschrieben:Kann man den Zugang zum Kabinentrakt an Spieltagen nicht beschränken?
ein großteil der gesänge schien mir schon auffällig (heterosexuell) analfixiert. seltsame truppe, die da plötzlich vom himmel fiel, zumal erna und unberlin ja zeitgleich aktiv waren.jan1und30 hat geschrieben:Ich hab immer nur "Vorwärts Strausberg" gehört.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Tolle Anfangsphase danach flachte leider das Spiel etwas ab...
muss schon sagen das 0:0 ist okay zumal die Strausberger auch einige gute Chancen hatte aber unser Keeper
jeweils zur Stelle war.
Strausberg sehr aggressiv machte somit das Technikspiel unserer Mannschaft kaputt wobei man überlegen muss wie weit Technik auf diesen Grotten Rasen noch möglich ist ;-(
Rehbein hat mir auch sehr gut gefallen
Kurz vor Abpfiff noch die Möglichkeit durch Huke mit der 100% zum 1:0 .
Die Truppe hat gekämpft und das ist das wichtigste.
Schön auch das Frau Schmutzler mit Familie im Stadion war und Timo Bruckmann mit Schal und Trikot ebenfalls.
Das positivste allerdings es gibt wieder vernünftige Bratwurst im Stadion Danke dafür an Krüger
muss schon sagen das 0:0 ist okay zumal die Strausberger auch einige gute Chancen hatte aber unser Keeper
jeweils zur Stelle war.
Strausberg sehr aggressiv machte somit das Technikspiel unserer Mannschaft kaputt wobei man überlegen muss wie weit Technik auf diesen Grotten Rasen noch möglich ist ;-(
Rehbein hat mir auch sehr gut gefallen
Kurz vor Abpfiff noch die Möglichkeit durch Huke mit der 100% zum 1:0 .
Die Truppe hat gekämpft und das ist das wichtigste.
Schön auch das Frau Schmutzler mit Familie im Stadion war und Timo Bruckmann mit Schal und Trikot ebenfalls.
Das positivste allerdings es gibt wieder vernünftige Bratwurst im Stadion Danke dafür an Krüger

Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
Einsatz hat auf jeden Fall gestimmt, Danke an die Spieler!
Wenn Rehbein noch besser in die Mannschaft integriert ist und die Laufwege aufeinander abgestimmt sind, werden wir noch eine Menge Spaß mit ihm haben.
Ansonsten Danke an Bungle für "Springtime"! Hätteste meiner Meinung nach auch noch während des Grottenkicks laufen lassen können
Wenn Rehbein noch besser in die Mannschaft integriert ist und die Laufwege aufeinander abgestimmt sind, werden wir noch eine Menge Spaß mit ihm haben.
Ansonsten Danke an Bungle für "Springtime"! Hätteste meiner Meinung nach auch noch während des Grottenkicks laufen lassen können

- mr. bungle
Cool! Das hätte man mal wissen sollen. Aber nachdem Frau Schmutzler ja fast schon Stammgast bzw. Ultra ist, wird es irgendwann vielleicht doch mal wieder was mit einem persönlichen Willkommen. Und das mit Timo ebenfalls toll. Hat man ja wirklich selten.Tebetommy hat geschrieben:Schön auch das Frau Schmutzler mit Familie im Stadion war und Timo Bruckmann mit Schal und Trikot ebenfalls.
Und ja, nächstes Mal wird "Springtime" aus- bzw. in der Endlosschlaufe durchgespielt. Aber wer konnte schon ahnen, dass das in irgendeinem Winkel des Stadions zu hören sein würde?

Den letzten Satz gewinnen wir!
Ok, was die Punkteausbeute angeht, war das zu Beginn der Saison natürlich viel besser, aber selbst wenn wir am Ende "nur " 4. werden, war das ne tolle Saison für einen Aufsteiger. Die drei Erstplatzierten sind einfach besser. Dürfte eine entspannte Rückrunde werden ... und das ist gut so.