NOFV-Oberliga Nord 2015/16
- pusztapunk
Re: NOFV-Oberliga Nord 2015/16
Grund für die Absage von Altlüdersdorf ist wohl eine Grippewelle.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- mr. bungle
"In Zeiten von Wirtschaftskrise, Schweinegrippe und Ozonloch ..."
Hatte mich schon gewundert. Altlüdersdorf zählt ja doch eher zu den seriösen Kandidaten.

Hatte mich schon gewundert. Altlüdersdorf zählt ja doch eher zu den seriösen Kandidaten.
Den letzten Satz gewinnen wir!
"Die Symptome seien dabei bei allen Spielern gleich."
Bester Satz in einem Artikel über eine Grippewelle! Hoffe doch mal, einige Verschwörungstheoretiker/innen ("Gibt es ein CFC06-Komplott? Man wird ja wohl noch fragen dürfen ...") fühlen sich dadurch bestätigt
Bester Satz in einem Artikel über eine Grippewelle! Hoffe doch mal, einige Verschwörungstheoretiker/innen ("Gibt es ein CFC06-Komplott? Man wird ja wohl noch fragen dürfen ...") fühlen sich dadurch bestätigt

Wenn Altlüdersdorf nicht nachweisen kann, dass keine sieben Spieler, die für die Männer spielberechtigt gewesen wären, zur Verfügung standen, sind die Punkte weg.
Bis 7 Spieler ist eine Mannschaft demnach "spielfähig" lt. Regelwerk?
-
§9 der Spielordnung: "Spielt ein Verein mit Spielern, die nicht spielberechtigt gemäß § 19 Nr. 5.1. dieser Ordnung sind, tritt er schuldhaft nicht oder nicht rechtzeitig mit mindestens sieben Spielern (bei Futsal-Spielen mindestens drei Spielern) an, verzichtet er auf ein Spiel oder verursacht er schuldhaft einen Spielausfall, so wird ihm dieses Spiel mit 0:2 Toren als verloren, dem Spielpartner mit 2:0 Toren und 3 Punkten als gewonnen gewertet. ..."
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
der verdiente klassenerhalt von hürtürkel rückt näher...