TeBe - SV Lichtenberg 47

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jimmyconnors

Re: TeBe - SV Lichtenberg 47

Beitrag von jimmyconnors »

also, nochmal zum mitdenken:
Aramil hat geschrieben:Meine Güte. Euer Krakeele nervt...
ist eine aussage über die art der äußerung, daraus folgendes abzuleiten:
Mc.Lilalaune hat geschrieben:Und DU scheinst absolut keinerlei Ahnung vom Fußball zu haben! ... Du scheinst das grauenhafte Gegurke immer noch toll zu finden!
ist gelinde gesagt etwas gewagt.
folgende aussage ist im übrigen nicht so ganz richtig
Mc.Lilalaune hat geschrieben:Das ist hierein Forum, wo JEDER seine Meinung äußern darf und kann!
ihr zwei, Aramil und Mc.Lilalaune, dürft aber und ihr dürft euch sogar widersprechen. es darf übrigens, wer hier angemeldet und freigeschaltet ist und sich an die regeln hält, auch die meinung äußern, das sei heute kein gegurke gewesen - wobei das sachlich schwer zu begründen wäre.
angekommen?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

Wie jetzt doch keine Euroleague :shock:
Alles wird gut
füher oder später
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

:mrgreen:
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
snuvkin

Beitrag von snuvkin »

Immerhin waren die ersten zehn Minuten wirklich schön. Spiel breit gemacht und nach verlorenen Zweikämpfen gut nachgesetzt. Davon mehr und wir werden in der Rückrunde auch wieder Spaß haben. Andernfalls bekommt zumindest der ein oder andere Mc die Gelegenheit, an solchen Leistungen zu wachsen (Erwartungshaltung, Umgangsformen).
Streuung, Desertation und Zersetzung
Skam-Edamon

Beitrag von Skam-Edamon »

Mir fehlen einfach nur noch die Worte... und ich könnte mich sowas von ärgern, dass ich mir, meinem Bruder und Vater jeweils Im November Dauerkarten gekauft habe...!
Worte, die nur von einem Erfolgsfan stammen können. Auch für mich hat sich der Treffer zum 1:2 angefühlt wie ein Schlag in die Magengrube. Aber habe ich mich deshalb darüber geärgert bzw. es bereut, vor Anpfiff bereits meine 15 Euro für die Busfahrt nach Malchow bezahlt zu haben und jetzt quasi "gezwungen" zu sein, diese Tour mitzumachen? Nein. Denn ich weiß, was die Mannschaft (als Aufsteiger) bis zu diesem Zeitpunkt in der Saison geleistet hat und weiß nicht zuletzt aufgrund der Erfahrungen im ersten und zweiten Berlin-Liga-Jahr, wo TeBe zwischenzeitlich sogar der Landesliga bedrohlich nahe war, dass TeBe jederzeit dazu in der Lage ist, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Nur Kampf und interner Druck sind halt Mittel, die irgendwann verbraucht sind. Spielerisch waren wir in den letzten zwei Jahren niemals gut. Als es darauf ankam, Fussball zu spielen, kamen die Punktverluste gegen die Underdogs.
Wenn wir nächste Saison etwas reißen wollen, muss frühzeitig ein neuer Trainer her, der den aktuellen Kader bewertet und dann den neuen Kader plant.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Selbstzerfleischung hilft jetzt auch nicht weiter....erst mal runterkommen....
und die Red Bull Dose zur Seite stellen.....
...mal n bisschen in den, Thema ändern Modus gehen....FUSSBALLFANS TRINKEN KEIN RED BULL...

aber btw....grottig wars alle mal heute, sogar thomas herbst ist mit nem kopf schütteln gegangen....wenn er nicht so oft bei uns wäre, würde ich anfangen zu überlegen..."Was will er hier?!?!?!" :idea: :idea: :idea:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
jensolito

Beitrag von jensolito »

Er mag uns eben, alte Liebe... ;) beruhte ja auf Gegenseitigkeit...war schon sehr beliebt... Claudio O. war ja auch oft vor Ort.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

HuHu-Leute: wir spielen die entspannteste Saison seit gefühlten zehn Jahren. Lasst es uns doch einfach genießen und Team, Trainer, Vorstand weiter so unterstützen , wie sie es so was von verdient haben.
Aramil

Beitrag von Aramil »

Genau, dann verlieren wir mal. Solange wir nicht pleite gehen, ist es doch ausnahmsweise entspannt. Die Biffzen und Babelsberger werden auch in 2-3 Jahren noch in der Regio spielen. Da verpassen wir nichts.
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Antworten