So isses. Wenn der Fussball in Deutschland Probleme hat, dann sicher nicht diesen Club. Fällt neben Wolfgsburg (VW), Hoffenheim (SAP), Ingolstadt (Audi), Bayer (Bayer) usw. eh nicht mehr auf...martin-luther hat geschrieben: Das ist natürlich dein gutes Recht. Ich finde diese Hexenjagd allerdings insgesamt wenig sinnvoll.
Kooperation mit RB Leipzig?
-
Re: Kooperation mit RB Leipzig?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Letztens noch im info Radio so eine schöne Reportage gehört, über 3 alte Berliner Traditionsvereine. Ein Denis Roters der schwärmte, wie es ist diesen besonderen Verein mit seinen Fans zu sehen. Ein wenig Fußballromanik und Retro im Fußball. Und dann diese Gerüchte die sich stündlich verhärten. Sollte man nicht eine Linie als Verein fahren?????? Wenn NEIN zu einer neue GG, ein NEIN zu Kausch, ein NEIN zu Volkmann, dann doch auch ein NEIN zu RBL!!!!!!!!!
kooperation (in der jugend) und übernahme sind doch aber völlig verschiedene sachen
-
Ich könnte mir vorstellen, dass Schalke Fans es auch boykottieren würden, wenn der BVB in der Jugend Kooperationspartner wird. Ist ja auch keine Übernahme. Aber trotzdem hat es einen ganz bitteren Beigeschmack.Andre P. hat geschrieben:kooperation (in der jugend) und übernahme sind doch aber völlig verschiedene sachen
Und den bitteren Beigeschmack lesen wir doch auch jetzt schon überall im Internet. facebook, twitter and whereever.
unser verhältnis zu rb mit dem von dortmund und schalke zu vergleichen ist aber schon sehr weit hergeholt.
wer weiß, ob´s stimmt und falls ja, weiß ich auch nicht um was es genau geht. aber ich könnte z.b. gut damit leben, wenn rb rechte an allen guten jugendspielern hat, wenn sie dafür summe x zahlen. jahrelang war´s doch ähnlich, nur das wir (fast) kein geld gesehen haben.
und ich bin kein "fan" von rb, aber mir fallen ca. 2000 vereine in deutschland ein, die ich auf jeden fall weniger mag...
wer weiß, ob´s stimmt und falls ja, weiß ich auch nicht um was es genau geht. aber ich könnte z.b. gut damit leben, wenn rb rechte an allen guten jugendspielern hat, wenn sie dafür summe x zahlen. jahrelang war´s doch ähnlich, nur das wir (fast) kein geld gesehen haben.
und ich bin kein "fan" von rb, aber mir fallen ca. 2000 vereine in deutschland ein, die ich auf jeden fall weniger mag...
-
Kooperation mit RB Leipzig JA
Freundschaftsspiel gegen LOK NEIN
Freundschaftsspiel gegen LOK NEIN
-
Wobei mir schleierhaft ist, wie man das Verhältnis Schalke/Dortmund mit TeBe/RBL vergleichen kann.Tradition_since_1902 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass Schalke Fans es auch boykottieren würden, wenn der BVB in der Jugend Kooperationspartner wird. Ist ja auch keine Übernahme. Aber trotzdem hat es einen ganz bitteren Beigeschmack.
Und den bitteren Beigeschmack lesen wir doch auch jetzt schon überall im Internet. facebook, twitter and whereever.
-
Tja, die vielen vielen Derbys gegen RB.....
da war immer was los......
-
Deine Ironie in allen Ehren, aber Du hast mich nicht verstanden. Es geht nicht um Derbies, etc., sondern um Vereinsphilosophien oder besser gesagt, dass etwas kooperiert was nicht zusammen passt.HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Tja, die vielen vielen Derbys gegen RB.....
Warum nimmt sich RBL nicht Erna? Die stehen sportlich noch um einiges vor uns in der Jugend. Vielleicht weil Erna sich lieber 250.000€ für einen U15 Spieler zahlen lässt und nicht für 3 Jahre.
Ist ja eigentlich auch egal. Wer sich mit der Sache identifizieren kann, kommt weiter ins Stadion, wer nicht, der wird es mitteilen! Wir sind ja schließlich ein toleranter Verein, wo Jeder sagen darf was er denkt!

Komisch, bei der Verkündigung der Kooperation mit Erna im Jugendbereich gab es kein so großes Gemecker und von deren Fans sind einige von uns noch vor gar nicht so langer Zeit überfallen worden. Soweit ich weiß, hatten wir noch nie solche Vorfälle mit RB.