Jugendmannschaften 2015/16
Re: Jugendmannschaften 2015/16
Super frage..falls du die letzten Monate beobachtet hast wird dir das eine oder andere aufgefallen sein...dank der ersten Wochen steht man nicht auf einem Abstiegsplatz
Ja, das war ungerecht. ich entschuldige mich dafür und stelle klar:BRB-Jörg hat geschrieben:Bei Vollbarth hast Du aber die Bilanz aus den letzten knapp zwei Jahren unterschlagenMcGeiz hat geschrieben:Das ist nur ein Trick.
5 Niederlagen aus neun Spielen der Männermannschaft und Grottenspiele sind kein Grund ihn zu entlassen, aber drei Niederlagen mit der B-Jugend in der starken Bundesliga.
TeBe-Logik.
Also, liebe B-Jugend, Ihr wisst was zu tun ist....
Seit zwei Jahren spielen wir grottig. Selbst während der Erfolgsserie und in der Berlinliga war das spielerisch nicht doll. 18 Feldtore in dieser Saison. Nur vier Teams sind schlechter.
Spieler, die bei uns versagen, blühen anderswo auf: El-Moghrabi, Touré und Siakam kommt in F´walde auch zum Zug.
Wir holen zur Winterpause vier Spieler mit Regionalligaerfahrung und plötzlich haben drei von denen zwei linke Füße. Auf dem Papier haben wir den stärksten Kader der Liga (und einen der teuersten), auf dem Platz spielen wir wie ein Absteiger.
Große Probleme seit Monaten sind etwas anderes als dramatische Probleme.pusztapunk hat geschrieben:Wieso "große Probleme"? Sind wir auf einem Abstiegsplatz?
Im Übrigen darf man davon ausgehen, dass nach der Tabellenführung die Ziele von den Verantwortlichen und den Sponsoren komplett neu gesteckt wurden. Warum sollte man sonst Gutsche einen Vertrag bis zum Saisonende geben? Offenbar wurde das Portemonnaie weit geöffnet, weil man die Chance sah, durchzustarten. Das war auch nicht so unrealistisch.
Diese Liga ist krank und man muss sehen, dass man hier rauskommt.
Nein, aber Leistung ist kacke. Seit geraumer Zeit. Auch wenn offiziell so noch nicht verkündet.pusztapunk hat geschrieben:Wieso "große Probleme"? Sind wir auf einem Abstiegsplatz?
- pusztapunk
Lasst uns mal zu der Diskussion den Thread wechseln...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Moin,
die U17 verliert 0:5 in Bremen unter dem neuen Trainergespann Volbert / Trinko.
Langsam wird es peinlich, die 4. Niederlage in Folge.
Ich will ja nicht unken, aber so steigt die U17 ab.
Lila Weiße Grüße
die U17 verliert 0:5 in Bremen unter dem neuen Trainergespann Volbert / Trinko.
Langsam wird es peinlich, die 4. Niederlage in Folge.
Ich will ja nicht unken, aber so steigt die U17 ab.
Lila Weiße Grüße
interessant. Wirst ja schon viele Spiele der B-Jungend gesehen haben. Ist denn die Leistung der Spieler im Vergleich zur Hinrunde so derart viel schlechter geworden oder boykottiert sie die neuen Trainer? Was meinst du?
du hast ne pm von mir klaus...schweden-klaus hat geschrieben:interessant. Wirst ja schon viele Spiele der B-Jungend gesehen haben. Ist denn die Leistung der Spieler im Vergleich zur Hinrunde so derart viel schlechter geworden oder boykottiert sie die neuen Trainer? Was meinst du?
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Wie konnte es nur zu diesem Abfall der U17 kommen? Nach der letzten super Saison, hätte ich gedacht das diese Mannschaft im Mittelfeld landet. Meines Erachtens hat man hinter Erna BSC sicherlich die besten Spieler der Stadt. Im Jahr 2016 noch keinen Sieg inkl. Pokal spricht eigentlich davon, dass es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt oder man der ganzen Trainerwechsellei Tribut zollen muss!?!?!? Ich hoffe die Klasse wird gehalten, denn das wäre wichtig um wieder ein NLZ werden zu können.
Über einzelne Trainer die geholt worden sind, durfte man sich ja in den verschiedenen Sozialen Netzwerken die Meinung bilden.
Wieso hat man das letztjährige Trainerteam gehen lassen? Die U17 hatte im letzten Jahr nur für positive Schlagzeilen gesorgt, dieser Ruf wird langsam(!) wieder schlechter. Wieso WOlfsburg gegangen ist, weiß ich leider nicht, ich denke jedoch, dass die Unterstützung eines Profivereins Vorteile bringt.
Meine letzte Frage wäre noch, warum man das alte Trainerteam nicht im Winter zurück geholt hatte? Waren doch beide frei oder?
Egal wie, die Klasse muss gehalten werden und die Ruhe muss wieder einkehren. Jetzt die Punkte sammeln, dann in Ruhe einen Trainer verpflichten, der sich in der Jugend, evtl. im Verein und der Liga auskennt. Warum nicht das alte Gespann von der letzten Saison zurück holen!? Ich wünche dem Team nur das Beste. In derJugend wird super Arbeit geleistet, lasst nur endlich wieder Ruhe einkehren!
Über einzelne Trainer die geholt worden sind, durfte man sich ja in den verschiedenen Sozialen Netzwerken die Meinung bilden.
Wieso hat man das letztjährige Trainerteam gehen lassen? Die U17 hatte im letzten Jahr nur für positive Schlagzeilen gesorgt, dieser Ruf wird langsam(!) wieder schlechter. Wieso WOlfsburg gegangen ist, weiß ich leider nicht, ich denke jedoch, dass die Unterstützung eines Profivereins Vorteile bringt.
Meine letzte Frage wäre noch, warum man das alte Trainerteam nicht im Winter zurück geholt hatte? Waren doch beide frei oder?
Egal wie, die Klasse muss gehalten werden und die Ruhe muss wieder einkehren. Jetzt die Punkte sammeln, dann in Ruhe einen Trainer verpflichten, der sich in der Jugend, evtl. im Verein und der Liga auskennt. Warum nicht das alte Gespann von der letzten Saison zurück holen!? Ich wünche dem Team nur das Beste. In derJugend wird super Arbeit geleistet, lasst nur endlich wieder Ruhe einkehren!
Und das Dilemma geht weiter! Pokalaus beim BAK
Fortan volle Konzentration auf die nächsten Spiele zum Ziel Klassenerhalt