Kooperation mit RB Leipzig?
Re: Kooperation mit RB Leipzig?
Donnerwetter: 11 Seiten Beiträge innerhalb von 2,5 Tage zu einem nicht wirklich existierenden Thema. TeBe Fankultur lebt.
(Upps.: hab nicht geahnt, dass ich die 12. Seite aufmache)
(Upps.: hab nicht geahnt, dass ich die 12. Seite aufmache)
Meine Verwunderung bestand eher darin, dass sich einige Personen in ihrer Argumentation "überwiegend" [vllt. das bessere Wort, statt "mehrheitlich"] positiv auf Red Bull beziehen und nicht die Mehrheit der Leute, die überhaupt argumentieren.jimmyconnors hat geschrieben:forumsdiskussionen sind ein interessantes phänomen. bis zu diesem post:hatten sich zehn leute zum thema geäußert, drei sehr negativ, einer positiv und drei, die sich eine kooperation unter bestimmten voraussetzungen hätten vorstellen können. nicht ganz die mehrheit, aber schon recht viele ...Mika hat geschrieben:Hm, mich verwundert, dass hier so viele einer Kooperation mehrheitlich positiv entgegen stehen.
Zum Thema Adidas:
Da habe ich mich mehr und erfolgreicher angestrengt, mir einen Kommentar zu verkneifen

Glyphosat in Red Bull?
Man hat es ahnen können.
Da kann man es mit Hans Meyer halten:
"Wer mit diesem Zeug handelt, ist schon gestraft genug", oder so ähnlich.
Man hat es ahnen können.
Da kann man es mit Hans Meyer halten:
"Wer mit diesem Zeug handelt, ist schon gestraft genug", oder so ähnlich.
nein, blue cow in syphoglat (aber ich bin mir nicht ganz sicher, fragt lieber eure Eltern
Hab ihn gerade gefunden
https://youtu.be/txUqKCiP7Kg
https://youtu.be/txUqKCiP7Kg
Könnte schon, muss aber nicht. Nur der Vollständigkeit halber. Da ähneln die Statements von kultivierten Sportvereinen komischerweise arg denen von demokratischen ParteienPhilip hat geschrieben:Könnte ein Dementi sein.Tennis Borussia auf Facebook hat geschrieben: + Fantasie verleiht Flügel +
Mit großer Überraschung verfolgen wir die aktuelle Diskussion und das offenbar große Interesse an unserer Nachwuchsabteilung. Wir freuen uns sehr, dass unserer Jugend so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird und sehen dies als Beleg für unsere gute Arbeit in der Nachwuchsförderung.
Sollte tatsächlich ernsthaftes Interesse eines Profivereins an einer Kooperation mit unserer Jugendabteilung bestehen, würden wir diese selbstverständlich im Interesse von Tennis Borussia genau prüfen und bewerten.