Samstag, 12. März | Malchower SV – TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Sportbaer

Re: Samstag, 12. März | Malchower SV – TeBe

Beitrag von Sportbaer »

Hier schon mal n Spielbericht....

http://www.nordkurier.de/mueritz/malcho ... 35703.html

warum es nicht möglich ist von Ertan etwas zu erfahren ist seltsam...?!?!?!?!
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

vielleicht weil Dr.Winter der Schweigepflicht unterliegt oder die Verantwortlichen von TeBe grad besseres mit Ertan zu tun haben, als dich über seinen Gesundheitszustand auf den laufenden zu halten. (Ist ja fast wie auf der Autobahn - sensationsgeiles Volk)
jensolito

Beitrag von jensolito »

Na ja, Vielleicht sorgen wir uns auch nur sehr um einen verdienten, beliebten Spieler. Aber auch bei Bundesligisten erfährt man nicht unbedingt - schon ein paar Stunden später - was über eine Verletzung...
pusztapunk

Mc.Lilalaune hat geschrieben:Ich bleibe dem Verein treu, aber ich nehme mir auch das Recht einer GERECHTFERTIGTEN Kritik heraus!
SOBALD HIER ETWAS IN GROSSBUCHSTABEN STEHT, MUSS ES EINFACH STMMEN!!! WACHT ENTLICH AUF, LEUTE!!!!!!!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk

Ich möchte noch etwas zum Machower SV 90 sagen: Das, was der Stadionsprecher vor dem Spiel gesagt hat... Dafür meinen allergrößten Respekt! Ich weiß, wie es sich anfühlen muss, in einem solchen Umfeld, in dieser Gegend, als Sportverein zu agieren. Wenn ein Stadionsprecher vor Spielbeginn sagt, dass gegenüber Geflüchteten "100 Prozent Menschlichkeit" gefragt ist, dann möchte ich mich an dieser Stelle einfach nur verneigen und sagen: Danke, Malchow! Mit Euch macht Fußball einfach Spaß und ich wünsche mir 18 solcher Läden wie Euch in der Oberliga! Bin immer noch überrascht...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

@ Mc.LilaLaune: kein wort zu Ertan, ,keine nachfragen - nichts - nur meckern über die leistung ?

ich selbst gehe seit 1976 zu unserem verein und habe noch nie, nie, solche schreie gehört - die schmerzem müssen unfassbar schlimm gewesen sein - 30 ( ?) minuten warten,bis der rettungswagen kam

gute besserung @ Ertan

und danach hat unser team mMn ein durchaus ordentliches spiel abgeliefert.was dieses mal eigentlich egal war

@puszta: daumen hoch
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

ping-pong-alex hat geschrieben:@ Mc.LilaLaune: kein wort zu Ertan, ,keine nachfragen - nichts - nur meckern über die leistung ?
Stimmt doch gar nicht! Schau mal die Beiträge um 18:26 Uhr und 20:09 Uhr! :roll:
jensolito

Beitrag von jensolito »

Puh Alex, dass hört sich schrecklich an. Drücken wir die Daumen.

Lila Laune wollte aber auch durchaus wissen, wie es um Ertan steht, oder?
Das letzte Heimspiel z.b. war doch -auch laut der FuWo- ein ganz konfuses Ding. Leute , die das "ansprechen" - vielleicht auch eine Spur zu dramatisch - müssen nicht als eklige Nörgler, Krakeeler, selbsternannte Experten oder was auch immer bezeichnet werden. Wir haben hier doch auch andere Fans im Forum, die jegliche Kritik an Spielern oder Trainer als was gaaanz Böses ansehen und jedesmal so tun, als ob alles ganz prima gewesen wäre. Und jeder geht dann auf den anderen los. Ist ein Forum, also eine Diskussionsplattform... aber manchmal gehen die Leute hier schon sehr persönlich aufeinander los.

Gut zu hören, wenn heute die Leistung stimmte, aber das war heute dann nicht mehr die Hauptsache. Ansonsten : Applaus für den Stadionsprecher.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Mc.Lilalaune hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:@ Mc.LilaLaune: kein wort zu Ertan, ,keine nachfragen - nichts - nur meckern über die leistung ?
Stimmt doch gar nicht! Schau mal die Beiträge um 18:26 Uhr und 20:09 Uhr! :roll:
beitrag 18:01 reicht mir - sorry

edit: der letzte satz des zeitungsartikels ist schon eine journalistsiche meisterleistung: " Das galt auch für die lautstarken Gäste-Fans, die mit vielseitigen Gesängen auftrumpften und friedlich blieben."
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Ich hoffe Ertan wird schnell wieder gesund. Sah wirklich schlimm aus und hörte sich vor allem, wie Alex schon sagte, schrecklich an. Denke mal alle waren geschockt.
Die Mannschaft hat dann super gekämpft und ist jedem Ball nachgegangen. Hat mich an ein paar Spiele von Anfang der Saison erinnert. So müssen wir in der Liga spielen sonst haben wir keine Chance. Für mich eine sehr engagierte Leistung. Und wenn Bongi, nachdem er den Gegenspieler auf dem Bierdeckel austanzt, das Ding reinmacht wären hier sicher alle zufrieden. Für mich auch die beste Rückrundenleistung und absolut kein Grund zum Teambashing. Und das hat absolut nichts mit Schönreden zu tun.
Der Gastgeberverein war durchaus sympathisch. Durchsage am Anfang und Servicepersonal sehr nett.
Freitag wird gewonnen!
Antworten