Samstag, 12. März | Malchower SV – TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Havelmaya

Re: Samstag, 12. März | Malchower SV – TeBe

Beitrag von Havelmaya »

Möchte mich LiLaChris gern anschliessen; stand in der Nähe der Bank unseres Teams.....gute Stimmung und durchaus ein Lächeln auf den verschiedenen Gesichtern....ob der vergebenen Chancen mochte man wohl gern in die Plastikstühle beissen....Bongartz wieder dabei (macht einfach Spaß, diesem zuzuschauen bis auf na ja......DIE Chance eben)......schöner Ausflug jedenfalls mit nem guten Spiel unserer Mannschaft und die Eingangsworte des Stadionsprechers verdienen unbedingt Applaus! Ach ja - ich denke im Übrigen, dass die Leistung in Anbetracht der schweren Verletzung Turans wirklich eine hervorragende war, da in der Nähe der Trainerbank während der Minuten nach dem Geschehen die Spieler und Betreuer mehrheitlich (so erschien es mir) eher auf einen Abbruch hofften...und noch ein Wort zum Trainer; letzte Woche erinnere ich mich gelesen zu haben, dass ein Mitglied mangelndes "coaching" anmahnte! Davon konnte gestern keine Rede sein; Volbert war durchweg präsent....K. Gutsche wird ein Lied davon singen können; der wurde über das gesamte Spiel hinweg dirigiert! Also - ich fuhr gestern durchaus fröhlich zurück nach Hause ins Oberhavelsche und freu mich gerade wieder über diesen Verein, das Team und seine Fans!
mr. bungle

ping-pong-alex hat geschrieben:beitrag 18:01 reicht mir - sorry
man darf wohl davon ausgehen, dass er zum zeitpunkt dieses posts noch nichts von der schweren verletzung wusste. aber genau das ist halt das problem, wenn auf verdacht und nur anhand eines nackten ergebnisses fast schon lustvoll in den pöbelmodus verfallen wird, anstatt erstmal die eindrücke der augenzeugen abzuwarten. die kritik hinsichtlich der letzten spiele war ja berechtigt, speziell am in der tat konfusen auftritt gegen lichtenberg, aber man muss nicht schon schaum vorm mund haben, bevor überhaupt klar ist, wie das spiel lief. erfreulich, dass es gestern offenbar eine positive tendenz und mehr stabilität, vielleicht auch dank bongis rückkehr, gab. viel wichtiger natürlich, dass sich ertan schnellstmöglich erholt und sprichwörtlich wieder auf die beine kommt, auch von mir alles gute dafür.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Mika

Beitrag von Mika »

Schließe mich sowohl dem Lob für den fairen Gastgeber an - Pusztapunk hat da ja schon alles Wesentliche zu geschrieben, Respekt und Danke dafür! - als auch für die Leistung der Mannschaft. Schade, dass es mit dem Tor nicht geklappt hat, aber wir haben hinten wenig zugelassen und wenn, dann war unserer Torwart zur Stelle. Einzig und allein für die Schonung meiner Nerven wäre der ein oder andere Rückpass auf dem puckeligen Geläuf weniger gut gewesen ;-).
Super auch, wie sich der Trainer und das Team um Turan gekümmert haben! Deutliche und ruhige Ansagen an die Helfer, gleichzeitig ruhig und besonnen auf den Turan einwirkend. Auch der Schiedsrichter hat die Situation gut und richtig eingeschätzt!

Alles Gute für Ertan und ich hoffe, dass er schnell wieder auf die Beine kommt!

Danke auch an die Lachshirsch-Crew und die Organisator/innen der Busreise! Es war abseits der Verletzung ein schöner Samstag!
Endi

jensolito hat geschrieben:
Lila Laune wollte aber auch durchaus wissen, wie es um Ertan steht, oder?
nur mal so: McLilaLaune undgleich Lila Laune. nur unglücklich gewählter nutzername.
gruss endi
"fluctuat nec mergitur"
jensolito

Beitrag von jensolito »

Oh, pardon :D
Pauker

Beitrag von Pauker »

E. Turan wurde im Krankenhaus geröntgt, ein Bruch liegt wohl nicht vor. Bleibt der MRT Termin in Berlin abzuwarten.. E. Turan wurde am Samstag abend wieder aus dem Krankenhaus entlassen und wurde von einem Spielervater in seinem Privatauto nach Berlin gefahren.
mr. bungle

Macht ja etwas Hoffnung, mal sehn was das MRT sagt. Danke!
Den letzten Satz gewinnen wir!
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

schweden-klaus hat geschrieben:vielleicht weil Dr.Winter der Schweigepflicht unterliegt oder die Verantwortlichen von TeBe grad besseres mit Ertan zu tun haben, als dich über seinen Gesundheitszustand auf den laufenden zu halten. (Ist ja fast wie auf der Autobahn - sensationsgeiles Volk)

ich entschuldige mich hiermit für diesen Beitrag. Mein allseits bekannter Sarkasmus ist hier nicht angebracht gewesen und natürlich unterstelle ich niemanden diese "Autobahnsensationsgeilheit". Sorry.
Loriot

Beitrag von Loriot »

Ich verzeihe Dir
Pauker

Beitrag von Pauker »

Leute ich habe keine guten Nachrichten zu vermelden. Bei E. Turan wurde nach dem MRT Termin ein Kreuzbandriss diagnostiziert. Für ihn ist leider die Saison gelaufen. Ein echter Sportsman und Kapitän...
Im Namen dieses Forums wünsche ich unserem Kapitän gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Antworten