Ticker?
ja, der vorgang war so: meister lowb war toal in stimmung und musste unbedingt ostkreuz ein paar nette worte an die unionfans, die eingestiegen sind, richten und bemerkte den aggro-unioner hinter ihm nicht. nach kleinen verbalattacken der beiden, bereiteten sie sich auf ihren ausstieg vor, wobei inzwischen das mädel mit ihrem fähnchen bei uns saß. beim ausstieg entriß ihr der aggro die fahne,dabei kam es zu einem handgemenge. unser freund lowb bekam natürlich nix mit, da er ein gespräch führen wollte mit unser lieben unioner. die zerbrochenne fahne landete nicht als andenken in feindeshand, obwohl noch einige dieser herren da waren. lg tippelbruder 8)
ist die supporterin denn bekannt? ist das gesicht vom schlagenden bekannt? - das ist ja mal wieder eine typische aktion, wie ich sie nur unionern zutrauen würde. wieso schaffen ausgerechnet die es immer wieder, sich so unbeliebt zu machen? und ich will jetzt nicht wieder irgendwelche gut meinenden unioner in diesem thread finden, die behaupten, das wären doch nur ein haufen idioten. go ferk yerselves!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
- Bierverteiler
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:In der Ringbahn wurde einer TeBe-Supporteren ins Gesicht [....]weiss aber noch nicht wie es der betroffenen geht, da ich das erst zu spät realisiert hatte.

Eins will ich vorher ganz klar hinausstellen:
Die Aktion des Unioners ist der größte Dreck!!!!!
Aber was mich dann auch richtig ankotzt, dass Leute mit ner großen Klappe Stress anzetteln und andere das dann ausbaden dürfen.
Ich glaube, dem ein oder anderem spreche ich aus dem Herzen und da ich nicht dabei war, und nur das im Forum hier lese (im Prinzip reicht mir schon die zitierte Aussage) und mir der Arsch platzt, beiss ich mir jetzt mal auf die Zunge.
¿Cómo no te voy a querer?
tippel, das einzieg was ich FESTGESTELLT hatte, war, das die Unioner auf dem HinundRückweg von Spielen viele verschiede Lieder singen(wie auch in der Bahn) und im Stadion nur 2Sprüche können. Daraufhin fing die Scheisse an. Es war keine provokation sondern eine Feststellung. Ich habe auch sofort die Sche zu entschärfen, wie du ebenfalls mitbekommen hast.
Ich haeb schon versucht mit dem "opfer" kontakt aufzunehmen, aber es ncoh nciht geschafft.
@ bierverteiler...wie du schon sagtest du warst nicht da, also mal lieebr den rand halten...ich hatte keine grosse klappe. Hätte ich die Situation(ich war bereits draussen aus der bahn) richtig mitbekommen, dann hätte ich auch nciht mehr kommen können, da ich körperlich nciht so fit bin um mich mit 3-4angetrunken aggro unionern anzulegen !
Sie hat die Stimmung auch angeheizt, während ich versucht hatte ruhe reinzubringen...der typ war einfach scheisse...ich hab ja noch mit ihm gequatscht, erst später hat mit tippelbruder gesagt was passiert ist.
Ich haeb schon versucht mit dem "opfer" kontakt aufzunehmen, aber es ncoh nciht geschafft.
@ bierverteiler...wie du schon sagtest du warst nicht da, also mal lieebr den rand halten...ich hatte keine grosse klappe. Hätte ich die Situation(ich war bereits draussen aus der bahn) richtig mitbekommen, dann hätte ich auch nciht mehr kommen können, da ich körperlich nciht so fit bin um mich mit 3-4angetrunken aggro unionern anzulegen !
Sie hat die Stimmung auch angeheizt, während ich versucht hatte ruhe reinzubringen...der typ war einfach scheisse...ich hab ja noch mit ihm gequatscht, erst später hat mit tippelbruder gesagt was passiert ist.
- Bierverteiler
und nochmal zum mitschriebn...ich mach es sogar auf grossschrift für blinde
ICH WOLLTE MIT DEM TYPEN REDEN UND MICH MIT NIEMAND BOXEN. WENN ICH DER MEINUNG BIN DAS UNIONER ZU BLÖD SIND VERSCHIEDENE LIEDER IM STADIN ZU SINGEN DA HABE ICH DIE FREIHEIT DIES ZU SAGEN OHNE DAS ICH AUF DIE FRESSE ODER JEMAND ANDERES MIT TeBe SACHEN AUF DIE FRESSE BEKOMMT ! ! !
ich hoffe es ist jetzt angekommen...

ICH WOLLTE MIT DEM TYPEN REDEN UND MICH MIT NIEMAND BOXEN. WENN ICH DER MEINUNG BIN DAS UNIONER ZU BLÖD SIND VERSCHIEDENE LIEDER IM STADIN ZU SINGEN DA HABE ICH DIE FREIHEIT DIES ZU SAGEN OHNE DAS ICH AUF DIE FRESSE ODER JEMAND ANDERES MIT TeBe SACHEN AUF DIE FRESSE BEKOMMT ! ! !
ich hoffe es ist jetzt angekommen...

- Bierverteiler
Naja, wenn man so eine Begebenheit in einem Forum postet, dann sollte man auch akzeptieren können, dass das jemand kommentiert.
Was Bierverteiler sagt, ist ja unabhängig davon, dass er nicht dabei war, völlig richtig. Auch wenn ich selbst nach gesundem Menschenverstand im Recht bin und mein(e) Gegenüber schwer Zurückgebliebene darstellen, brauch ich nicht Situationen provozieren, bei denen evtl. Dritte hineingezogen werden.
Was Bierverteiler sagt, ist ja unabhängig davon, dass er nicht dabei war, völlig richtig. Auch wenn ich selbst nach gesundem Menschenverstand im Recht bin und mein(e) Gegenüber schwer Zurückgebliebene darstellen, brauch ich nicht Situationen provozieren, bei denen evtl. Dritte hineingezogen werden.