zéro cinq hat geschrieben:Aber dazwischen lag ein Auswärtsspiel, wo wir nicht unters Dach des Gästeblocks durften. Das muss ja auch irgendwie kompensiert werden.
seid ihr jetzt alle unter die Architekturliebhaber gegangen und spezialisiert euch auf die Liebe zu Dachkonstruktionen? Oder woher kommt die Fixierung auf Bauten, die Licht von Oben mindern?
Um den Support kann es ja eigentlich nicht gehen, sonst wären die Zero Ultras ja nicht so rausgeekelt worden und das wunderbare Liederbuch wäre ein Bestseller.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Dieser Architekturhass, geht überhaupt nicht. Wir haben das einzige Stadion in Berlin mit einer vorzeigbaren Tribüne! Darauf ist man selbst in Wuhlistan und Westend neidisch! Wer die Tribüne nicht liebt, soll sich in die Ostkurve stellen!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Lasst uns doch den Münzwurf machen bei diesem Spiel. Zero Cinq (er ist sowieso schon da) wirft um Punkt 19:30 Uhr an der Treppe bei den Stadionheften eine Ein-Euro-Münze. Vorderseite der Ein-Euro-Münze = Tribüne. Rückseite = Block E. Bei Regen sowieso Tribüne.
Falls er nicht möchte, kann ich das übernehmen. Support beim Münzwurf ist erwünscht.
martin-luther hat geschrieben:
Seid ihr jetzt alle unter die Architekturliebhaber gegangen und spezialisiert euch auf die Liebe zu Dachkonstruktionen? Oder woher kommt die Fixierung auf Bauten, die Licht von Oben mindern?
um 20h ist duster, aber diese unkenntnis verwundert mich bei ex-ZU nicht