Freitag, 18. März - TeBe - Wismar
- mr. bungle
Re: Freitag, 18. März - TeBe - Wismar
Das war jetzt mein erstes Spiel in der Rückrunde und ich war äußerst angetan von dem, was die Mannschaft geboten hat. Hätte der absolut starke Wismarer Keeper nicht das ein oder andere Ding noch rausgefischt, wären die nicht mit so ner knappen Niederlage nach Hause gefahren und hätten gegen Ende nicht mehr so motiviert auf das 2:2 gedrängt.
War auch schlau sich das Tribünendach als Supportunterstützung dazu zu holen. Sonst hätte man auf dem Rasen die Gäste wahrscheinlich besser gehört als uns.
War auch schlau sich das Tribünendach als Supportunterstützung dazu zu holen. Sonst hätte man auf dem Rasen die Gäste wahrscheinlich besser gehört als uns.
Ach ja, der Gästeblock: "lila-weiße Westberliner Scheiße", Deutschland - und DDR-Fahne, Riesa- und Dynamobanner 
Und donnerschwee: Alles richtig gemacht, bestes Heimspiel seit längerem... September / Oktober oder so

Und donnerschwee: Alles richtig gemacht, bestes Heimspiel seit längerem... September / Oktober oder so

- mr. bungle
Wenn man so wie ich den Zwischenschritt in Malchow verpasst hat, war das schon ein sehr extremer Kontrast gegenüber Strausberg, Lichtenberg und auch vielen Spielen vor der Winterpause. Viel mehr Courage, viel mehr Tempo, viel mehr Variablität, und die Neuen gut eingebunden ins Gesamtgefüge. Aydins Einwechslung machte sich dann auch bezahlt, tolle Vorbereitung. Wenn wir daran anknüpfen können, freue ich mich auf den Rest der Saison.
Den letzten Satz gewinnen wir!
... die tollen Photos auf der 'fupa'-Seite sind selber schon vorfreudig gestimmt! Ergo: Fürstenwalde - TeBe 1:4 ... 

Das war ein richtig toller Fußballabend; die konsequente Fortsetzung dessen, was sich in Malchow bereits leicht andeutete; endlich mal wieder Gesichter voller Zufriedenheit und Leichtigkeit! Kommt auch auf den Fotos auf FuPa zum Ausdruck! Fand das gestern auch sehr gut, was die Lautstärke und Quantität der Unterstützung betraf; glaube, dass kam auch gut beim Team an! Bin mir nur nicht sicher ob wir nun bärenstark gegen einen starken Gegner oder nur stark gegen einen durchschnittlichen Gegner oder nur stärker gegen einen schwächeren Gegner spielten....na ja - ich entscheide mich mal für Ersteres.......im Übrigen darf man auch mal den meiner Meinung nach sehr guten Schiri erwähnen....müssen wir jetzt etwa wirklich 2 Wochen warten bis der nächste Sieg in Fürstenwalde ansteht?!
- mr. bungle
Ich fand Wismar nicht so stark als erwartet, deren Trainer (sehr sympathisch!) äußerte sich auch recht kritisch zur eigenen Leistung, aber daran waren wir halt auch nicht ganz unschuldig.
Für kommendes WE wird sich um einen Testspielgegner bemüht. (Ob Dünamo Dresden oder Chemnitzer FC steht noch nicht fest. Just kidding.)müssen wir jetzt etwa wirklich 2 Wochen warten bis der nächste Sieg in Fürstenwalde ansteht?!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Man spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt...

Dachte Red Bull kommt ins Mommse?mr. bungle hat geschrieben:Für kommendes WE wird sich um einen Testspielgegner bemüht. (Ob Dünamo Dresden oder Chemnitzer FC steht noch nicht fest. Just kidding.)