Wenn niemand mit uns mit will, dann holen wir uns einzelfahrscheine. Ticket ist also zu. Bis nachher.martin-luther hat geschrieben:Wir würden ein Ticket holen und steigen zoo dazu. Falls wer bei uns mitfahren will.
Ticket Messeheinis
1. Martin l.
2. Dol.
Fürstenwalde vs. TeBe am 3.April, 14 Uhr
-
Re: Fürstenwalde vs. TeBe am 3.April, 14 Uhr
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Fürstenwalde vs. TeBe 2:0
Nach dem Sieg von Fürstenwalde muss der Stadionsprecher die Zuschauer auffordern, ihrer Mannschaft zu applaudieren...
Ich hoffe, alle sind wieder gut zu Hause angekommen. Hab die Reisegruppe Fahrrad leider nicht mehr getroffen und daher Morchis Wasserflasche wieder mitgenommen.
Nach dem Sieg von Fürstenwalde muss der Stadionsprecher die Zuschauer auffordern, ihrer Mannschaft zu applaudieren...
Ich hoffe, alle sind wieder gut zu Hause angekommen. Hab die Reisegruppe Fahrrad leider nicht mehr getroffen und daher Morchis Wasserflasche wieder mitgenommen.
-
Kein Problem. Bin letztendlich nicht verdurstet. Und noch mal danke für Dein "Rastplatz-Catering"!
-
trotz ergebnis eine schöne auswärtsfahrt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Was zum Spiel?
1. Halbzeit relativ ausgeglichen, keine sehr zwingenden Torchancen, 2. Halbzeit Fürstenwalde zwingender. Nach dem 1:0 hat meiner Ansicht nach TeBe nicht anders gespielt als vor dem 1:0, womit ich meine, dass die Mannschaft weder komplett den Faden verloren aber auch nicht gezeigt hat, dass sie sich noch einmal aufbäumen wollten. Mein Kommentar dazu - es hätte schlimmer kommen können - ist allerdings nicht allzu wohlwollend aufgegriffen worden.
Ich halte ja nichts davon, wenn hier der Kopf des Trainers gefordert wird. Die wichtigsten Dinge für diese Saison wurden schließlich erreicht.
Aber Dünnhäutigkeit ist meiner Ansicht nach auch nicht angebracht. Wenn sich jemand ernsthaft durch eine solche Äußerung beleidigt oder gekränkt fühlt, tut es mir leid, verstehen kann ich es trotzdem nicht. Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die täglich trainiert und unbedingt aufsteigen will.
Egal - ich will darauf jetzt nicht herum reiten.
Wir haben meiner Ansicht nach ein Defizit im Sturm. Die Defensive hält weitgehend, auch wenn dem 2:0 ein Fehler voraus ging.
In der aktuellen Situation kann man vielleicht mal etwas mehr riskieren, aber wir können doch insgesamt ziemlich gelassen bleiben. Immerhin definieren wir den Begriff "Fankultur" für diese Liga, was auf jeden Fall in Fürstenwalde registriert wurde.
Ich halte ja nichts davon, wenn hier der Kopf des Trainers gefordert wird. Die wichtigsten Dinge für diese Saison wurden schließlich erreicht.
Aber Dünnhäutigkeit ist meiner Ansicht nach auch nicht angebracht. Wenn sich jemand ernsthaft durch eine solche Äußerung beleidigt oder gekränkt fühlt, tut es mir leid, verstehen kann ich es trotzdem nicht. Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die täglich trainiert und unbedingt aufsteigen will.
Egal - ich will darauf jetzt nicht herum reiten.
Wir haben meiner Ansicht nach ein Defizit im Sturm. Die Defensive hält weitgehend, auch wenn dem 2:0 ein Fehler voraus ging.
In der aktuellen Situation kann man vielleicht mal etwas mehr riskieren, aber wir können doch insgesamt ziemlich gelassen bleiben. Immerhin definieren wir den Begriff "Fankultur" für diese Liga, was auf jeden Fall in Fürstenwalde registriert wurde.
Fand die erste Halbzeit gegen den Gegner auch durchaus okay (hat in meinem Umfeld eher für Lacher gesorgt, muss ich eingestehen). Finde aber nicht, dass im Sturm das Problem ist, sondern jemand fehlt, der im Mittelfeld das Spiel gestaltet. Huke hat gekämpft und geackert, auch ein, zwei Abschlüsse gehabt. Es kam aber wenig Unterstützung, sodass er häufig sehr tief stehen musste.
Rehbein war okay, wirkt aber nicht wie ein Spielgestalter. Matt einige gute Ansätze, aber Spielgestalter ist er leider nicht. Es fehlt auch mal jemand, der das Spiel beruhigt hat, Bälle wurden schnell verloren, wodurch eine gut eingespielte Mannschaft sich einige Chancen und dann in Halbzeit 2 auch 2 Tore erspielen konnte.
Rehbein war okay, wirkt aber nicht wie ein Spielgestalter. Matt einige gute Ansätze, aber Spielgestalter ist er leider nicht. Es fehlt auch mal jemand, der das Spiel beruhigt hat, Bälle wurden schnell verloren, wodurch eine gut eingespielte Mannschaft sich einige Chancen und dann in Halbzeit 2 auch 2 Tore erspielen konnte.
wir haben derzeit grad mal 16 gesunde Feldspieler, wovon Göth, Tutic und Larsen nur sporadisch gespielt haben. Von einem Konkurrenzkampf oder dem Idealfall, dass jede Position gleichwertig doppelt besetzt werden kann, sind wir grad meilenweit entfernt und führt bei manchen Spielern zu einem zurückhaltenden Zweikampfverhalten. Was hat uns denn in der Hinrunde ausgezeichnet: das frühe und permanente Pressing, die Laufbereitschaft, der Wille, jeden Zweikampf zu gewinnen. Davon ist jetzt nicht mehr viel übrig geblieben, wohl auch, weil die Luft nach oben und unten raus ist und die Saison ausgetrudelt werden kann.
Ganz genau. - Die Zahlen sind ziemlich eindeutig:
Hinrunde: 4. mit 31 Punkten aus 15 Spielen und Torverhältnis 22:12.
Rückrunde bisher: 12., 5 Punkte aus 6 Spielen und 3:10 Tore.
Viele Tore haben wir eh nicht gemacht, Tendenz geht nach unten... aber wir bekamen auch nur 12 Dinger, jetzt aber schon 10.
"Danke Hinrunde" !
Entspannt den Rest genießen... und die nächste Saison schön vorbereiten...ach ja, bei Erna 03 und Erna 06 würde ich sehr gerne ne feine Leistung sehen...
Hinrunde: 4. mit 31 Punkten aus 15 Spielen und Torverhältnis 22:12.
Rückrunde bisher: 12., 5 Punkte aus 6 Spielen und 3:10 Tore.
Viele Tore haben wir eh nicht gemacht, Tendenz geht nach unten... aber wir bekamen auch nur 12 Dinger, jetzt aber schon 10.
"Danke Hinrunde" !

Entspannt den Rest genießen... und die nächste Saison schön vorbereiten...ach ja, bei Erna 03 und Erna 06 würde ich sehr gerne ne feine Leistung sehen...