Ticker?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

100% agree
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:100% agree
1000 % agree. Wie kann man sich nur so blöd verhalten und sich dann anschließend immer noch voll im Recht fühlen ?

Herr, erbarme Dich und wirf im Sinne eines friedvollen Miteinanders einen großen Batzen Hirn vom Himmel, den Du dann gleichberechtigt unter 100 Unionern auf der einen Seite und LWOB auf der anderen Seite aufteilst. Amen. :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

okay....jetzt versteh ich es...TeBe-fans, sind die fans, die nichts ausserhalb des eigenen blocks sagen dürfen...wenn jemand etwas FESTSTELLT, und eine 3.Person, auf die Fresse bekommt, dann ist der jenige der was feststellt, der schuldige...cool...dann sind unioner also eigentlich ganz liebe menschen...nur das die immer freidrehen, weil JAHRELANG LWOB diese provozierte...das mach ich au mit dynamos...deswegen wurde am Spandauer Bahnhof randaliert...ich war da kurz mla in falkensee und habe dynamos provoziert...sorry leutz, aber so richtig ticken tuts wohl nicht oder?!?

Der Unioner hatt sicherlich die TeBe-fahne geklaut, weil ich ihn provoziert habe...vor allem hat er deswegen danach mit mir sich unterhalten und TeBe alles gut gewünscht...weil ICH provoziert habe...warum hat er dann nicht mir auf die fresse gehaun? Seh ich aus wie ein Schläger? Seh ich aus wien Bodybuilder das der angst vor mir haben muss???
Ich hatte vergessen das ich ja DER hooligan im E-Block bin...sry...aber echt überlegt einfach mal was für bescheurte Theorien aufbaut...

@alle unioner...haut jedem TeBe-fan auf die fresse...ihr wisst schon, ich habe bestimmt wieder provoziert :roll: :roll: :roll:
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Mal was anderes... Ich finde über unsere Außen kommt so gut wie gar nix. Nicht eine Flanke, die nicht ausm Halbfeld kam in den letzten Spielen. Was ist denn mit Griesert eigentlich, ist er verletzt?
Denis
Beitrag von Denis »

Beulenmann hat geschrieben:Mal was anderes... Ich finde über unsere Außen kommt so gut wie gar nix. Nicht eine Flanke, die nicht ausm Halbfeld kam in den letzten Spielen. Was ist denn mit Griesert eigentlich, ist er verletzt?
Ja, Griesert ist soweit ich weiss verletzt. Der Stand beim Spiel gegen Türkyemspor ja auch zusammen mit Eckl im Block E.

Allerdings kam zwar bei U. nicht so viel über Außen, die Spiele davor aber sehr wohl, da waren einige gute Flanken dabei.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

also ick vermisse benny auch... der hat mir fußballerisch sehr gefallen.
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Du hast Recht, es gab natürlich auch gute Flanken, aber meistens waren das irgendwie so Situationen wo Vucko sich gegen 5 Leute durchtankt und dann den Ball in die Mitte kloppt :lol:
Ich meine eher so die typischen Spielzüge über die Außen und die sehe ich fast gar nicht. Weidner und Galic haben meiner Meinung nach keine ausreichendes Durchsetzungsvermögen um nächstes Jahr oben mitzuspielen (ich weiß, Galic hat mal n Tor gemacht aber sonst...). Naja, ist nur meine Sichtweise, wünsche mir für nächste Saison generell etwas mehr Kreativität in unseren Reihen. Man muss halt auch mal sehen was für Spieler wir letztes Jahr hatten. Ein Salar oder Murat Tosun waren schon ziemlich belebende Elemente (nicht immer, ich weiß :lol: )
Unioner Mitte

Beitrag von Unioner Mitte »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:okay....jetzt versteh ich es...TeBe-fans, sind die fans, die nichts ausserhalb des eigenen blocks sagen dürfen...wenn jemand etwas FESTSTELLT, und eine 3.Person, auf die Fresse bekommt, dann ist der jenige der was feststellt, der schuldige...cool...dann sind unioner also eigentlich ganz liebe menschen...nur das die immer freidrehen, weil JAHRELANG LWOB diese provozierte...das mach ich au mit dynamos...deswegen wurde am Spandauer Bahnhof randaliert...ich war da kurz mla in falkensee und habe dynamos provoziert...sorry leutz, aber so richtig ticken tuts wohl nicht oder?!?

Der Unioner hatt sicherlich die TeBe-fahne geklaut, weil ich ihn provoziert habe...vor allem hat er deswegen danach mit mir sich unterhalten und TeBe alles gut gewünscht...weil ICH provoziert habe...warum hat er dann nicht mir auf die fresse gehaun? Seh ich aus wie ein Schläger? Seh ich aus wien Bodybuilder das der angst vor mir haben muss???
Ich hatte vergessen das ich ja DER hooligan im E-Block bin...sry...aber echt überlegt einfach mal was für bescheurte Theorien aufbaut...

@alle unioner...haut jedem TeBe-fan auf die fresse...ihr wisst schon, ich habe bestimmt wieder provoziert :roll: :roll: :roll:
Entschuldige dass ich das so sage, aber was du da redest (besonders der letzte Absatz) ist echt Blödsinn. Das sage ich nicht nur als "parteiischer" Unionfan sondern auch im Allgemeinen. Es gibt halt auf jeder Fans und Idioten, mit den ich mich überhaupt nicht identifizieren kann. So nun könnt ihr ruhig auf mich einschlagen, ist halt meine Meinung.

PS: Habt ein sehr gutes Spiel gemacht!
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

ganz im gegenteil, ich kann dir nur absolut zustimmen.

ich kann mich weder bei euch noch bei uns mit allen "fans" identifizieren, und das ist auch gut so! :wink:
(wobei natuerlich klar ist, ich kann mich mit deutlich mehr fans von "uns" als von "euch" anfreunden.)

ansonsten...willkommen im lilakanal, ich persoenlich freue mich immer ueber pluralismus :shock: 8)
matze
Beitrag von matze »

Unioner Mitte hat geschrieben:Es gibt halt auf jeder Fans und Idioten, mit den ich mich überhaupt nicht identifizieren kann.
aaah! was hab ich auf seite drei gesagt? - dann geh halt mal aufräumen in "deinem" stadion, dass man in zukunft keine angst mehr um seine körperliche unversehrtheit haben muss, wenn man sich an nem unionspieltag in lila-weiß durch die stadt bewegt. dafür kleben wir lwob in zukunft den mund zu, wenn er in richtung wuhlistan fährt ... (kleiner scherz, lwob, geh nicht gleich in die luft :wink:)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten