29.4 Erna 03 - TeBe
Re: 29.4 Erna 03 - TeBe
Das war großartig!!!
Die waren auch (besonders) arg gut...die anderen aber auch.Ogorek hat geschrieben:Da stimmte jenseits der zwei Abwehrfehler einfach alles. Fein, dass das Team mal wieder gezeigt hat, was es kann. Larsen, Huke und Ramy haben mir arg gut gefallen
Völlig d'accord. Gegentore doof, aber sie haben einfach super gespielt.
-
Frechheit diese Leistung. Alle raus, sofort!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
wie cool, dass auch die Unverbesserlichen (Inge Meysel und Joseph Offenbach) mal wieder da waren
Nu hör mal, die 27 Erna 03-Fans im Stadion haben sich zu Tode erschreckt.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Na.....da lese ich aus diesem Artikel doch so ein wenig den missgünstigen Verlierer raus....als ob da irgendwie auch nur die Spur einer "Randale" gewesen wäre.....im Gegenteil!!!! Selbst mein 75-jähriger Kumpel fand das atmosphärisch einfach unglaublich gut (so eben auch dieses lilafarbene Rauchbömbchen) und empfand die Stimmung (oooch noch gebastelte Fähnchen) als schlicht unvergesslich....fantastischer Abend ALLER Beteiligten!!
Boah, ich bin heute mit einem so fetten Grinsen aufgewacht!
Was ein geiles Spiel, Rückstand wieder wett gemacht, Tore von Rayray, Huke, dann der usselige Ausgleich und direkt wieder reagiert!
Genau so will ich eine Mannschaft spielen und alles geben sehen! Das macht Spaß!
Schade, dass Erna 03 von "unverbesserlichen" Fans spricht, es muss doch "nicht verbesserbar" heißen, oder
Was ein geiles Spiel, Rückstand wieder wett gemacht, Tore von Rayray, Huke, dann der usselige Ausgleich und direkt wieder reagiert!
Genau so will ich eine Mannschaft spielen und alles geben sehen! Das macht Spaß!
Schade, dass Erna 03 von "unverbesserlichen" Fans spricht, es muss doch "nicht verbesserbar" heißen, oder

Grandioses Spiel und angenehme Gastgeber. Ich würde denen ja eigentlich den Aufstieg gönnen, aber nächstes Jahr fahre ich lieber wieder nach Zehlendorf als nach Fürstenwalde. Von daher: Alles richtig gemacht in der Rückrunde.
Streuung, Desertation und Zersetzung