8.5 TeBe - 1.FC Neubrandenburg 04

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 8.5 TeBe - 1.FC Neubrandenburg 04

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben:
snuvkin hat geschrieben:Vielleicht bringt er ja neue Lautsprecher mit.
. Dafür gab es beim letzten Rebels-Heimspiel erneut Anwohnerbeschwerden.
Aber da wohnten die chronisch geräuschempfindlichen Anwohner auch noch nicht im Eichkamp. .
die arschlöcher wohnen ja mittlerweile überall: ziehen bewusst in die gegend, wo sportplätze etc. sind, um wegen der immissionen den preis für das wohneigentum zu drücken, um dann nach dem erwerb sofort aktiv zu werden, um den wert des wohneigentums zu steigern.

trommelverbot gibt es ja z.b. schon seit jahren im katzbachstadion von Türkiyem in Kreuzberg, nachdem dort die gentrifizierung begonnen hatte:zu der zeit, wo Türkiyem dort noch stets vor vierstelligen zuschauerInnen spielte und immer ein haufen trommeln am start waren, war alles noch easy und ok
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: 8.5 TeBe - 1.FC Neubrandenburg 04

Beitrag von Philip »

Da wünscht man sich fast die Samba-Truppe zurück! Und Charlie! Und die Cheerleader!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 8.5 TeBe - 1.FC Neubrandenburg 04

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Übrigens 5:0 Endstand.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 8.5 TeBe - 1.FC Neubrandenburg 04

Beitrag von jensolito »

5:0, schöne Tore, sehr warm. Bongartz hoffentlich nicht so schlimm verletzt, sah nicht gut aus. Gute Besserung!
Thossy1985
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.16 14:55

Re: 8.5 TeBe - 1.FC Neubrandenburg 04

Beitrag von Thossy1985 »

Wollt ein Großes Dankeschön sagen
Für den sehr netten Empfang bei euch
Hatte mich riesig gefreut
Super Spiel von TeBe
Komme gerne wieder zu euch
Musste leider in der 85.Minute gehn da ich mit dem Auto bei einem Kumpel zurück fahre und auf dem Weg nach Hause bin
Viele Grüße von mir
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 8.5 TeBe - 1.FC Neubrandenburg 04

Beitrag von QBA »

Super Ergebnis, scheiß Zuschauerzahl (ca. 250). Habe das bei den wenigen Facebook-Zusagen schon befürchtet. Dachte vor der Saison, dass nie weniger als 350-400 kommen werden.
tennisplatzis
Beiträge: 511
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: 8.5 TeBe - 1.FC Neubrandenburg 04

Beitrag von tennisplatzis »

Wer ist den Niklas Wittur ???
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 8.5 TeBe - 1.FC Neubrandenburg 04

Beitrag von QBA »

A-Jugend
kettcar
Beiträge: 27
Registriert: 03.11.14 20:47
Wohnort: Neubrandenburg

Re: 8.5 TeBe - 1.FC Neubrandenburg 04

Beitrag von kettcar »

Endlich wieder in Neubrandenburg angekommen. Dank eines Brandes dauerte die zweistündige Rückfahrt heute mehr als vier Stunden.

Leider nur 2 Gästefans mit 2 Bannern, auswärts geht spätestens seit der Insolvenz gar nichts mehr. Vor der Saison das Mommsenstadion sicher eins der Highlights der Saison, so hab ichs mir auch nicht nehmen lassen trotzdem zu fahren.

Das Spiel des FCN schön mutig nach vorne mit einer katastrophal abgestimmten Abseitsfalle. Nicht umsonst geht die halbe Truppe nach Torgelow, weil sie dort mal mit einem kompletten Kader trainieren und Spielzüge einstudieren können. TeBe anfangs effizient, profitierte auch von einem völlig bescheurten Eigentor, was dank der Höhe des Endergebnisses aber nicht mehr ins Gewicht fiel.
Zweite Hälfte musste dann eine Größe der Berliner Unterwelt wohl sein Vermögen auf den 4:0 Endstand gesetzt haben. Beide Teams ließen Chancen aus, die jede Prozentskala sprengten. Als gäbe es eine Torvermeidungstechnik, die man beliebig an und abschalten könnte. Huke traf dann doch noch einmal zum Endstand.
Beide Seiten mussten leider auch verletzungsbedingt wechseln, beim FCN Patrick Pretzer schon nach 10 Minuten runter, schlimmer sah es aber bei TeBes Daniel Bongartz aus. Gute Besserung beiden.

Abgesehen vom Ergebnis bleibt TeBe ne rundum sympathische Truppe. Geht los beim Einlass, der mich samt Trolli reinlässt, weil ich halt mit dem kompletten Wochenendgepäck auf Tour war. 1,5l Flaschen auch kein Problem bei der Hitze. Wir durften unsere Banner ungestört in den Tribünenwind hängen. Nirgendwo blöde Sprüche oder Kommentare. Ein fundierter und aufmunternder Artikel im Stadionheft (statt die 100.Wiederholung des FCN-Wikipedia-Eintrags).
Darmstädter Fans werden in der Halbzeitpause mit ihrer Stadionmusik beglückt und extra gerüßt.

Das gibt eben Sachen, die kann man für Geld nicht kaufen, die hat man oder man hat sie nicht. Und TeBe hat ganz viel davon. Gerne weiter so.

Video vom Spiel wird trotzdem noch ne Weile dauern, vielleicht morgen Mittag.

Bild
kettcar
Beiträge: 27
Registriert: 03.11.14 20:47
Wohnort: Neubrandenburg

Re: 8.5 TeBe - 1.FC Neubrandenburg 04

Beitrag von kettcar »

Video vom Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=P2PfCxTUQwo

Über die Beschreibung kann man direkt zu den Toren springen.
Antworten