Jugendmannschaften 2015/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Danke, Gerd!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Rabauke

Beitrag von Rabauke »

Danke, Gerd!
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

...Kindergarten...

Danke, Gerd
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

Danke ,Gerd
Alles wird gut
füher oder später
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Vielen Dank, Gerd
kindergartenkritiker

Beitrag von kindergartenkritiker »

Lieber Gerd, liebe Jubelperser,

wenn Kritik hier unerwünscht ist, kein Problem. Da dies aber der Faden ist, in dem es um die TeBe-Jugendmannschaften geht und meiner unmaßgeblichen Meinung nach der Vorstand und insbesondere die sportliche Leitung im letzten Jahr nichts anderes getan hat als persönliche Vendettas auszufechten und es bei Trainerbesetzungen nur noch darum geht wer wem bis zum Hals im Allerwertesten steckt dann ist ein

"Klasse Gerd"

genau das was die Jugendabteilung derzeit braucht (Achtung Ironie). Das hat nichts mit "holter-di-polter" und nicht ganz "goldrichtigen Entscheidungen" zu tun - das ist alles so gewollt. Wer mitbekommt wie Herr Volbert und sein Anhang über die geschassten und noch zu entfernenden Trainer herziehen, dem wird Angst und Bange um die Jungs.
Und wer es immer noch nicht geschnallt hat, wer derzeit das Sagen hat, der werfe mal "Consortis" und "Daniel Volbert" in die Suchmaschine. Weitere Internas, insbesondere die für TeBe rechtlich relevanten, spare ich mir in einem öffentlichen Forum. Ich habe weder das Bedürfnis dem Verein zu schaden noch habe ich die Kohle für einen Anwalt.

Und da ich, ob den oben beschriebenen Umständen den Verein inzwischen verlassen habe, werde ich das konsequenterweise auch hier tun.

Also zusammen: Noch viel Spass mit Gerd!
Zuletzt geändert von kindergartenkritiker am 09.05.16 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
snuvkin

Beitrag von snuvkin »

Fundierte Kritik an der Jugendarbeit mag ja berechtigt sein. Darunter würde ich aber nicht unbedingt verstehen, ohne Belege und konkrete Angaben irgendwelche Vorwürfe ins Internet zu raunen.
Streuung, Desertation und Zersetzung
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ziemlich billig.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Kleeblättchen

Beitrag von Kleeblättchen »

@kindergartenkritiker: Ich danke Dir für die offenen Worte. Nicht alle mögen diese :(
Gerd

Beitrag von Gerd »

Es gibt einen Unterschied zwischen fundierter Kritik und gebetsmühlenhaftem Rumnölen.

Der Erkenntnisgewinn bei drölfzigtausend Posts, die sich alle mit "ist alles scheiße jetzt" locker zusammenfassen lassen, ist eher gering.
Antworten