Helft mir mal: mich hat ein Freund u Kollege gefragt, was in der Jugend bei TeBe los sei. Auffällig viele Trainerwechsel. Mir fehlt da echt der Einblick. Gründe? Unruhe? Neues Konzept? Man wollte das Verhältnis zwischen Männerbereich und Jugendabteilung verbessern . Einige A-Jugendliche scheinen den Weg in den Männerbereich zu packen, was positiv zu sehen ist. Kann man mir da -möglichst sachlich - was zu sagen.
Insgesamt läuft es ja durchaus wie erwartet. Die zwischenzeitliche Krise der B-Jugend war natürlich ärgerlich. Gründe siehe ggf. oben. Gute Arbeit scheint auch Trainer Walle abzuliefern.
D. Reinhardt z.B. trainiert demnächst Rudow, wollte er in den Männerbereich?
kindergartenkritiker hat geschrieben:Lieber Gerd, liebe Jubelperser, (...)
Wenn Consortis nicht in der Insolvenz gelandet wäre, dann wäre die Firma ein guter Nachfolger für die "Göttinger Gruppe" und die "Treasure AG" als Hauptsponsor bei TeBe gewesen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Klassenerhalt. Danke, Gerd! ....äääh ich meine Danke Jungs!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
gegen alle wetten und meckereien: klassenerhalt für die b-jugend: wir ärgern ... weiter: TeBe weiterhin der erfolgreichste "nicht - profi -verein" im jungendbereich in der BRD
es war und ist wichtig, dass Ihr @ team es geschafft habt, die klasse zu halten; feiert schön und gewinnt bitte nächste woche in Wuhlistan - dann ist alles duffte und perfekt
laut Fuwo muss die C-Jugend zwangsabsteigen, da einige Kriterien (z.B. die vorgegebene Zahl von Spielern, die einer sportfördernden Schule angehören) nicht erfüllt wurden
Es geht um zwei Kriterien. Es sind nicht genug Auswahlspieler im Team und das mit der sportfördernden Schule (das dritte Kriterium, daß auch noch weitere Jugendteams in höheren Ligen spielen, erfüllen wir spielend).
Während ich das mit der Auswahl noch so halb nachvollziehen kann, ist die Sache mit den sportfördernden Schulen in meinen Augen richtig großer Quatsch. Zumal es bedeutet, daß Teams aus kleineren Orten, in denen es solche Schulen nicht gibt, durch einen Umstand benachteiligt werden, der nun wirklich nicht durch den Verein zu ändern ist.