Jugendmannschaften 2015/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von rednael »

Liebe Kritiker,

das gebetsmühlenartige Gestichel, Getadel und Gemecker, sowie die permanente Besserwisserei sind ermüdend und helfen niemandem weiter. Es ist mittlerweile offensichtlich, dass es einigen Personen hier im Kanal einzig darum geht Unruhe zu stiften.

Die Vermischung von alten Interna ausgeschiedener Trainer und unnützem Halbwissen aus anderen Vereinen, sind in jedem Fall nicht hilfreich.
Tatsächlich führt der Verein aktuell aktive Gespräche mit allen Beteiligten und den Verbänden.

Abschließend darf ich dich, lieber Kindergartenkritker, vielleicht noch an deinen Post vom 09.05.2016 erinnern:
kindergartenkritiker hat geschrieben:
Und da ich, ob den oben beschriebenen Umständen den Verein inzwischen verlassen habe, werde ich das konsequenterweise auch hier tun.
Danke!
Für den modernen Kunstrasen!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Habe ich eigentlich schon gesagt, wie sehr ich mich über den Klassenerhalt der B-Jugend freue (die selbstverständlich hätte Deutscher Meister werden müssen, es aber nicht geworden ist, was nur an dem Unvermögen derjenigen liegt, die sich jetzt für den Verein engagieren, weil die ja nichts besseres zu tun haben, als diesen kaputtzumachen und damit ehemals engagierten ihre heile Welt wegzunehmen...)?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Roland
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.10 17:48
Wohnort: Im Sommer zu weit weg, im Winter in Hude

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Roland »

Warum bekommt eigentlich Meck. Schwerin den Platz? Deren B Jugend ist erster der Verbandsbandsliga. Die A Jugend hat noch die Möglichkeit aus der VL aufzusteigen. Ob die anderen Kriterien erfüllt werden, kann ich nicht beurteilen. Hört sich aber erstmal so an, das die Vorraussetzungen noch weniger gegeben sind als bei TeBe.
Auferstanden aus Ruinen
Kleeblättchen
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.16 14:49

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Kleeblättchen »

Guten Morgen,

ich finde es traurig, dass Kritik immer und immer wieder mit Gegenkritik belegt wird.

Freuen wir uns gemeinsam über den Klassenerhalt der U17, respektieren aber auch, dass bei der U15 (Antragstellung zur C-Junioren-Regionalliga) anscheinend nicht gründlich genug gearbeitet wurde. Die Spielordnung des NOFV ist doch nichts Neues, sie kann immer auf nofv-online.de eingesehen werden.

@Roland: A- / B-Junioren von Mecklenburg Schwerin sind noch nicht überregional. Aber es wurde richtig geschrieben, zwei von drei Kriterien. Ligazugehörigkeit ist ein Kriterium, Auswahlspieler und Schüler jeweils weitere.

Wenn der Kindergartenkritiker sich mit den Statuen auskennt, ist dass doch erfreulich. Lässt uns vielleicht Licht ins Dunkel bringen.

@Kritik an den Kriterien: Wenn ich das richtig verstehe, geht es den Verantwortlichen des NOFV um nachhaltige und zukunftsorientierte Arbeit, somit ergeben die Kriterien in meinen Augen dann doch wieder einen Sinn.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von frank rijkaard »

Kleeblättchen hat geschrieben:ich finde es traurig, dass Kritik immer und immer wieder mit Gegenkritik belegt wird.
eine ungeheuerlichkeit, in der tat. :D
schweden-klaus

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von schweden-klaus »

Kleeblättchen hat geschrieben:Guten Morgen,

ich finde es traurig, dass Kritik immer und immer wieder mit Gegenkritik belegt wird.
Warum? Ein Forum ist doch genau für sowas gedacht: Unterschiedliche Meinungen, Kritik und Kritik an der Kritik. Und das ist doch gut und nicht traurig.
L-W-2008
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.16 15:38

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von L-W-2008 »

Danke Kleeblätchen!
Hatte gestern auch den Eindruck, das man hier im Forum nicht kritisieren darf ohne gleich "Gegendruck" zu erhalten! Unsere U17 hat neben Erna BSC die besten Spieler der Stadt. Punkt! Sie haben das Ziel, Klassenerhalt erreicht! Ausrufezeichen! Sicherlich hätte man bei mehr Ruhe, evtl. mehr erreichen können! Trotzdem ist es ein Erfolg für uns als Amateurverein.
In der U19 haben wir eine solide Saison gespielt mit einem großen Anteil an jüngeren Spieler. Ich denke wir haben nur anlauf für die nächste Saison genommen:)
U16 sehr solide im gesicherten Mittelfeld und U15 genauso. Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Jahr. Ich denke wir sind ein offener Verein und deshalb sollten wir nicht immer nur den Sonnenschein feiern, sondern auch Kritik annehmen und konstruktiv darüber diskutieren. Ansosnten benötigt man kein Forum oder?
Das ich persönlich das mit den Auswahlspielern als Blödsinn finde (u15), ist auch nur meine Meinung. Denn das ist eine Entscheidung, die nur der Auswahltrainer beeinflussen kann.
Den Jungs der U17 viel Erfolg am Wochenende in Wuhlistan!

@Schweden-klaus
stimmt ein Forum ist dafür gedacht, aber die Art und Weise kritische Äußerungen versuchen ins lächerliche zu ziehen, spricht nicht von Offenheit. Denke wir können das alle besser!
Die Regie
Beiträge: 47
Registriert: 10.06.08 21:50

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Die Regie »

Was hier kritisiert wird und was nicht und überhaupt... Das bestimmen immer noch wir!
„Das Lesen des Lila Kanals gehört zu den Schattenseiten meines Berufs.“ Karl-Eduard von Schnitzler
L-W-2008
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.16 15:38

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von L-W-2008 »

Die Regie hat geschrieben:Was hier kritisiert wird und was nicht und überhaupt... Das bestimmen immer noch wir!

Wie darf man das verstehen? Ich denke jeder darf sich hier äußern, so lange es fair abläuft und vor allem keine Personen angegriffen werden, oder?
L-W-2008
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.16 15:38

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von L-W-2008 »

Noch eine Frage:
Steht denn der Zwangsabstieg fest oder haben wir noch Chancen auf den Verbleib in der Regionalliga?
Antworten