05.06.16 - BSV Hürtürkel vs TeBe - ohne mich
Re: 05.06.16 - BSV Hürtürkel vs TeBe - ohne mich
... ein 'merk-würdiges' Ergebnis. 10:3 gewonnen - und dennoch 'nur' ein Unentschieden-Feeling in meinem lila-weißen Herzen ... Riesensonntagsfreude über Hukes sieben kapitale Kisten vs. Riesenfuchsigkeit darüber, dass 'wir' uns dreimal haben so zum Narren halten lassen ... 

Naja, vielleicht ja Ladehemmung ...bruder von bart hat geschrieben:Mist, doch nicht. Malchow spielt noch gegen Hürtükel und deren Stürmer liegt mit nur einem Tor hinter Huke...
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
Highlight des Tages: In der neunten Spielminute war das Bier alle!
Fotos: https://www.flickr.com/photos/tennisbor ... 6774532813 (mit allen TeBe-Fotos, wenn auch nicht immer in guter Qualität).
Dank an alle, die sich während des laufenden Spiels aufgemacht haben, um Bier zu besorgen. Hat ja auch nicht jeder Bock drauf.
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
Positiv zu vermerken bleibt aber der Eintrittspreis:
8 Euro normal, 5 Euro ermäßigt. Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet.
Leider gabs (außer für Fans von Schokomilch) kaum Möglichkeiten, das gesparte Geld beim Catering liegenzulassen.
Leider gabs (außer für Fans von Schokomilch) kaum Möglichkeiten, das gesparte Geld beim Catering liegenzulassen.
Naja, der Apfelkuchen war ziemlich gut. Und hat im Paket mit zwei Päckchen Capri-Sonne nur 2,30 Euro gekostet.
Streuung, Desertation und Zersetzung
hat Micha eigentlich schon mal 7 Pflichtspieltore in einem Spiel für uns erzielt?
Gibt es eigentlich ein Update zur Verletzung von Larsen? Gute Besserung für ihn an dieser Stelle!
8€ für ein paar unüberdachte Stufen findest Du positiv?El_Molle hat geschrieben:Positiv zu vermerken bleibt aber der Eintrittspreis: