Jugendmannschaften 2015/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerd

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Gerd »

Kritik an der Vereinspolitik wäre deutlich einfacher ernst zu nehmen, wenn sie nicht ständig in dieser alarmistischen "Wir-Werden-Alle-Störben"-Tonlage käme.

Just saying.
Schokomotive Mitte

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Wir werden alle sterben!
Nur die Eichkamp-Girls <3
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Aber der Messias ...!?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
snuvkin

Beitrag von snuvkin »

Was denn nun, Kleeblättchen oder Erdmännchen?
Streuung, Desertation und Zersetzung
Erdmännchen

Beitrag von Erdmännchen »

@BRB-Jörg:
Du musst schon richtig lesen. Ich sprach nicht von Schuld, ich sprach von Verantwortung, denn die trägt man nun mal als sportlicher Leiter. Ich erlaube mir den Knick in Deinem Zeitstrahl mal geradezubiegen.

Die C-Jugend-Regionalliga haben andere Leute an Land gezogen (also VOR seiner Zeit). Damals hat man die Voraussetzungen für die C-Jugend-Regionalliga wohl erfüllt, sonst hätte man diesen Platz nicht bekommen.

Jetzt erfüllt man sie nicht mehr, weil die verantwortliche Person in Verlauf der Saison nicht darauf geachtet hat, dass die Voraussetzungen auch in den nächsten Spielzeiten erfüllt werden. Allein die beiden Jungs, die an letzten Wochenende die U17 von TeBe im Alleingang abgeschossen haben sind zwei Ex-lila-weiße (Daniel Eidtner und Noah Müller) - und Elite-Schüler. Und die erforderliche Anzahl an Auswahlspielern bekommt man halt nur zusammen, wenn man nachhaltig handelt und ausbildet. Da geht der sportliche Verfall mitunter schnell.

@Gerd:
1. auch Du musst richtig lesen. Ich sagte, ich beobachte. Also muss es heißen "Ihr müsst" und nicht "wir müssen".
2. Das genau meine ich mit der allgemein vorherrschenden Ignoranz hier im Forum. Statt sich mit der Argumentation auseinanderzusetzen, wird der Beitrag einfach "nicht ernst genommen".
3. Sterben muss hier wohl niemand. Es geht hier immerhin NUR um Fußball.

Wie und in welcher Tonlage sollte man denn Deiner Meinung nach auf negative Entwicklungen im Verein aufmerksam machen ? Also ich versuche es mal für Dich so allgemein wie möglich auszudrücken und sage "Eisberg voraus".
Ich bedanke mich aber für den Tipp und sage ganz brav....danke Gerd.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Liebe Regie, können wir für kleemännchen, erdkritiker und kindergartenblättchen eine zeichenbeschränkung einfügen?

Als arbeitende Bevölkerung kann man die seitenlangen Ergüsse unmöglich lesen. Aber die inhalte sind bestimmt wichtig für die Zukunft unseres Vereins!?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich finde die Hinweise und Postings durchaus wichtig und habe hier schon weitaus sinnfreiere Beiträge gelesen - auch wenn ich inhaltlich nicht viel mitreden kann.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

BRB-Jörg hat geschrieben:Ich finde die Hinweise und Postings durchaus wichtig und habe hier schon weitaus sinnfreiere Beiträge gelesen - auch wenn ich inhaltlich nicht viel mitreden kann.
Dem kann ich nur zustimmen.
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Ich kann was die Jugendabteilung angeht ebenfalls nicht mitreden, allerdings staune ich das die vorigen Beiträge ins lächerliche gezogen werden /wurden. Wie schon geschrieben ich hab keine Ahnung was in der Jugend positiv wie auch negativ so läuft, ich habe mich in den letzten Wochen nur des öfteren wundern müssen weil verschiedenste Personen eines uns benachbarten Vereins mich auf die schlechte Entwicklung in der Jugendarbeit ansprachen.

Gesprächsthema auf den ein oder anderen Fußballplatz scheint es tatsächlich zu sein. Wieso,weshalb,warum...keine Ahnung.
QBA

Beitrag von QBA »

Die Beiträge werden fast ausschließlich von Vereinsoffiziellen und diversen inoffiziellen Pressesprechern ins lächerliche gezogen. Nicht schön.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten